Animal Procurement and Logistics Specialist (m/w/d) 100% in Basel

Stellenbeschreibung

Gehalt

CHF 36.85 - CHF 43.00 pro Stunde

Anstellungsart

100%

Arbeitsort

4051 Basel, BS

Vollständige Stellenbeschreibung

Bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten in ein internationales Umfeld ein! Für unseren Kunden suchen wir einen Spezialist für Tierbeschaffung und Logistik (m/w/d) 100%, der Beschaffung, Logistik und Datenmanagement unterstützt. Bewerben Sie sich jetzt und leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Forschung!

Dauer: 19.05.2025 bis 31.01.2026
Einsatzort: Basel, Schweiz
Anstellungsart: Temporär
Lohn: CHF 36.85/h - 43,-/h

Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen im Bereich Forschung und Entwicklung, suchen wir einen Operations Specialist (m/w/d). Das Unternehmen zeichnet sich durch seine Innovationskraft und internationale Präsenz aus und bietet eine dynamische Arbeitsumgebung, die von Zusammenarbeit und Exzellenz geprägt ist.

Ihre Aufgaben

Koordination von Tierimporten und -exporten: Abwicklung interner und externer Prozesse
Bestellmanagement: Zusammenarbeit mit Forschenden, externen Lieferanten und internen Abteilungen zur Platzierung und Überprüfung von Tierbestellungen
Qualitätskontrolle: Sicherstellung, dass alle Bestellungen den gesetzlichen, internen und hygienischen Anforderungen entsprechen
Lieferüberwachung: Kontrolle und Kommunikation des Lieferstatus sowie Problemlösung bei Verzögerungen
Ansprechperson: Unterstützung der in-vivo-Labore in Basel und Betreuung von Lieferanten bei Bestellproblemen
Datenmanagement: Sammlung und Aufbereitung von Daten für Visualisierungen
Einkaufsprozesse: Erstellung von Bestellungen im eShop und Abstimmung mit Stakeholdern
Rechnungsprüfung: Kontrolle eingehender Rechnungen, Buchung von Wareneingängen und Klärung von Zahlungsfragen
Buffy-Coat-Bestellungen: Verwaltung der Bestellungen und Logistik in Zusammenarbeit mit dem Blutspendezentrum Bern

Ihr Profil

Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung oder Bachelorabschluss in einem administrativen Bereich oder vergleichbar
Sprachkenntnisse: Fliessend in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich)
Technische Fähigkeiten: Hervorragende Office- und Zeitmanagementfähigkeiten sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke
Softwarekenntnisse: Sicherer Umgang mit Microsoft Office und Bestelltools wie ARIBA oder eShop
Erfahrung: Idealerweise Erfahrung in operativen oder beschaffungsbezogenen Tätigkeiten

Vorteile bei nemensis

Nemensis AG ist Ihr spezialisierter Personalvermittler im Bereich Life Sciences mit Sitz in Basel
Umfassende Beratung und Betreuung im Bewerbungsprozess durch unsere Consultants
Zugang zu einem grossen Kundennetzwerk und spannenden Stellen in der Nordwestschweiz
Schneller und unkomplizierter Einstieg durch individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess

Bewerben Sie sich jetzt!

Bei der nemensis ag haben wir bereits tausende Bewerber mit ihrem Traumjob verbunden und ihnen die Möglichkeit gegeben, sich weiterzuentwickeln oder wieder in den Arbeitsmarkt einzusteigen. Was können wir heute für Sie und Ihre Karriere tun? Melden Sie sich bei uns!

Jannis Reis, Consultant, jannis.reis@nemensis.com
Sie streben einen Perspektivenwechsel an, aber das ist nicht die richtige Stelle für Sie? Dann registrieren Sie sich bei uns – wir kontaktieren Sie für ein Kennenlerngespräch, um Ihre Wünsche und Bedürfnisse abzuholen und uns danach auszurichten.

Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.53.5 von 5 Sternen

4051 Basel, BS

CHF 36.85 - CHF 43.00 pro Stunde - 100%

Link: (CompanyWebsite)

Firmengrösse: 11 bis 50 (CompanyEmployee)

Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)

Firma: Nemensis AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.05.2025

powered by: workpool.jobs