Anwaltsassistentin 100%
Für unseren Kunden, eine renommierte Anwaltskanzlei im Zentrum von Zürich an sehr attraktiver Lage, suchen wir für das Partner - Sekretariat eine erfahrene und selbständige
Anwaltsassistentin 100%
Ihre Aufgaben
Selbständiges Ausführen des juristischen Schriftverkehrs
Erster Ansprechpartner für interne und externe Drittpersonen
Organisation von nationalen und internationalen Geschäftsreisen
Kunden- und Behördenkontakte
Einfordern und Versenden von Schriftstücken / Formalitäten
Agenda Management
Terminkoordination und Fristenkontrolle
Korrespondenzen in Deutsch und Englisch
Erstellen von Honorarnoten mit Kontrolle des Debitoreneingangs
Je nach Eignung und Kapazität Recherche-Aufgaben und einfache Fallbearbeitung
Billing Aktivitäten & Conflict Checks
Stellvertretung von Assistenz
(keine Protokolle/keine Schriftstücke ab Diktat)
Ihr Profil
Kaufmännische Lehre (Anwaltskanzlei, Notariat oder Treuhandbüro sowie Bank)
5 - 8 Jahre Erfahrung als Assistentin, vorzugsweise mit Praxis als Anwaltssekretärin / Anwaltsassistentin oder Legal Umfeld in einer Bank
Stilsicheres Deutsch (Muttersprache) und sehr gute Englischkenntnisse
Fundierte MS-Office-Kenntnisse
Kompetentes und gewinnendes Auftreten
Effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise
Humorvoll, teamorientiert und diskret
Verantwortungsbewusst, zielorientiert und verlässlich
Mitdenkend, selbständig und empathisch
Gute Sozialkompetenz im internationalen Umfeld
Kommunikationsstark in Deutsch & Englisch
Schnelle Auffassungsgabe und gut im vernetzten Denken
Sind Sie an dieser interessanten Position in einem lebhaften und modernen Umfeld interessiert?
Jutta Schilling freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.
Prime Tower · Hardstrasse 201 · 8005 Zürich
Telefon +41 44 366 60 00 · www.humanis.ch
Für unseren Kunden, eine renommierte Anwaltskanzlei im Zentrum von Zürich an sehr attraktiver Lage, suchen wir für das Partner - Sekretariat eine erfahrene und selbständige
Anwaltsassistentin 100%
Selbständiges Ausführen des juristischen Schriftverkehrs
Erster Ansprechpartner für interne und externe Drittpersonen
Organisation von nationalen und internationalen Geschäftsreisen
Kunden- und Behördenkontakte
Einfordern und Versenden von Schriftstücken / Formalitäten
Agenda Management
Terminkoordination und Fristenkontrolle
Korrespondenzen in Deutsch und Englisch
Erstellen von Honorarnoten mit Kontrolle des Debitoreneingangs
Je nach Eignung und Kapazität Recherche-Aufgaben und einfache Fallbearbeitung
Billing Aktivitäten & Conflict Checks
Stellvertretung von Assistenz
(keine Protokolle/keine Schriftstücke ab Diktat)
Humanis AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100 %
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)