Apotheker (a); Pensum 60% - 100% in Altstätten (SG)

Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.

Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.

Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.

Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement.

Bewerbungsservices

Apotheker (a); Pensum 60% - 100%

Traditionell wie auch modern überzeugt die Sternen Apotheke in Altstätten SG seit 30 Jahren an prominenter Lage am Eingang zur Altstadt mit einem breiten Serviceleistungsangebot. Mit viel Herzblut und Engagement sorgt ein motiviertes Team mit kompetenter Beratung und einer attraktiven Angebotsvielfalt für das Wohlbefinden der Bevölkerung. Wir unterstützen das in zweiter Generation geführte Familienunternehmen bei der Fortsetzung der Erfolgsgeschichte und wenden uns an eine gewissenhafte Fachkraft.

Ihr umfangreiches Aufgabengebiet beinhaltet unter anderem:

Professionelle und persönliche Kundenberatung in den Bereichen Arzneimittel, Naturheilmittel und Gesundheit
Teamführung und Unterstützung der Geschäftsleitung
Mitwirkung an Serviceleistungen wie Impfungen und Gesundheitschecks

Vor dem Hintergrund Ihrer Erfahrung führen Sie Ihre Aufgaben selbständig und umsichtig aus. Ihr Profil beinhaltet:

Apotheker mit gültigem und in der Schweiz anerkanntem Diplom
Gültige Berufsausübungsbewilligung
Fachapothekertitel FPH für uneingeschränkte Stellvertreterbewilligung erwünscht, aber nicht Pflicht
idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Propharma

Es erwartet Sie:

Attraktives Stellenangebot mit Entwicklungspotenzial und Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten
5 Wochen Ferien
Grosszügige Sozialleistungen
Ein kollegiales Team von 16 Mitarbeitenden
Ein moderner Arbeitsplatz mit fortschrittlicher Technologie
Vielfältige Aufgabenbereiche, um Ihre Fähigkeiten zu entfalten
Die Möglichkeit, in einem Unternehmen zu arbeiten, das sich aktiv für das Wohlbefinden seiner MitarbeiterInnen wie KundenInnen einsetzt

Schlägt Ihr Herz für die Arbeit im pharmazeutischen Bereich mit Kundenkontakt? Schätzen Sie den vielfältigen Austausch mit Menschen? Nutzen Sie die Gunst der (Stern-)Stunde und werden Sie Teil des Sternen-Teams. Gerne steht Ihnen Reto Halter ( reto.halter@halterpersonal.ch ) für weitere Auskünfte zur Verfügung und freut sich, Sie kennenzulernen.

Arbeitsort: 9450Altstätten SG

halter personal consulting gmbh Halter Reto Alte Landstrasse 106 CH-9445 Rebstein

Bewerbungsservices
9450Altstätten SG

Festanstellung 60-100%

Merken

drucken

Unsere HR Dienstleistungen bringen Sie und Ihr Unternehmen weiter.

Als ganzheitlicher Personaldienstleister rekrutieren wir für Sie Fach- und Führungskräfte. Wir vermitteln Feststellen, Projektmanagementstellen sowie Temporärstellen und erbringen umfassende HR Dienstleistungen. Für Ihr Anliegen im Personalwesen setzen wir uns mit langjährigem Know-how und unserem guten Spürsinn ein. Wir liefern Ihnen wertvolle Impulse rund um die Personalbeschaffung und andere Personalfragen.

Firma: Halter Personal Consulting GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Altstätten (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.10.2025

powered by: workpool.jobs