Application Manager 80-100% (f/m/d) Bendern (LI) • Adliswil (CH)

Wer einmal bei der LGT ist, bleibt meist eine ganze Weile bei uns. Das liegt daran, dass wir ein wirklich konstruktives und kollegiales Arbeitsumfeld fördern und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten bieten. Wir sind gemeinsam erfolgreich und übertragen Ihnen grosse Verantwortung. Wir bieten ein Umfeld, in dem sich jeder einbringen und sein Wissen weitergeben, agile Arbeitsweisen mitgestalten und innovative Ideen einbringen kann.

Werden Sie Teil einer Familie - nicht nur eines Unternehmens. Kommen Sie zu uns und gestalten Sie die Zukunft der LGT mit.

Benefits bei der LGT

A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren.

Familie und Beruf

Flexible Arbeitsmodelle
Sabbaticals
Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom Alter
Optionen für bezahlten Sonderurlaub
Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen Elternurlaub
Subventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind"

Vergünstigungen und Vorteile

Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT
Co-Investments bei der LGT
Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen
Pensionsplan mit individuellen Optionen
Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität
Anerkennung wichtiger Lebensereignisse

Ihre Gesundheit

Wellness- und Gesundheitsprogramme
Bewegungs- und Sportprogramme
Wöchentlicher Obsttag und gesunde Mahlzeiten
Umkleideräume mit Duschen
Ruheräume

Gemeinsam wachsen

Interne Kurse
Externe Kurse an der Liechtenstein Academy
Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen
Coaching- und Mentoring-Programme
Internationale Einsätze
Intrapreneurship-Programme

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.

Kontakt

Monika Hojczyk

Consultant

LGT Gruppe Holding AG

+41 (79) 5091289

Das könnte Sie auch interessieren …

Transparenz und Integrität sind uns wichtig. Deshalb finden Sie auf unserer Website alles, was Sie über uns wissen sollten, bevor Sie entscheiden, ob die Karrieremöglichkeiten bei der LGT Ihren Werten entsprechen. Beispielsweise über die Geschichte der Fürstenfamilie, die eng mit unserer Geschichte verknüpft ist.
Kategorie

Information Technology

Pensum

Full Time (≥ 80%)

Ausgeschrieben seit

28. Februar 2024

Über uns

LGT Private Banking ist eine international führende Privatbank und ein unabhängiges Familienunternehmen. Wir denken langfristig und treiben Innovationen voran. In den letzten Jahren sind wir stark gewachsen – in Europa und in Asien. Damit wir auch in Zukunft erfolgreich bleiben, ist ein Faktor entscheidend: die Digitalisierung. Sie ist eine unserer wichtigsten strategischen Prioritäten für die nächsten Jahre. Wir wollen in interdisziplinären und agilen Teams das Beste aus der analogen und der digitalen Welt vereinen. Unser Ziel: Dank modernsten Dienstleistungen ein wirklich persönliches Kundenerlebnis schaffen.

Ihr Aufgabengebiet

Sie sind Teil der Abteilung "Information Systems Operations" und arbeiten in einem interdisziplinären, agilen Team, das die Innovation bei der LGT vorantreibt. Sie gestalten unsere Zukunft aktiv mit, indem Sie unser Kernbankensystem "Avaloq" weiterentwickeln.

Sie sind verantwortlich für:

Weiterentwickeln der automatisierten Installationsprozesse

Analyse und Behebung von applikationsbezogenen Störungen und Fehlern

Aktive Überwachung und Koordination von Verbesserungsmassnahmen

Zusammenarbeit mit IT-Abteilungen wie Entwicklung, Datenbankadministration, Unix-Spezialisten

Mitarbeit in Projekten

Möglichkeit, die Avaloq-Zertifizierung (falls nicht vorhanden) mit Unterstützung der LGT zu erlangen

Ihr Profil

Ihre Fähigkeiten sind:

Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung und Berufserfahrung

Gute Kenntnisse in PL/SQL, Linux oder Unix

Interesse am Verständnis der Datenbank- und Systeminfrastruktur der Avaloq-Umgebung

Sicherer Umgang mit agilen Methoden und Scrum

Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache

Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen über Personalvermittler für diese Stelle nicht berücksichtigen können.

Was wir Ihnen bieten

Firma: LGT Bank AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Adliswil (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.03.2024

powered by: workpool.jobs