Application Manager (m/w) 80-100% in Riehen

Job Informationen

Arbeitsort: Riehen Pensum: 80-100% Aufgaben: Sie stellen den reibungslosen Betrieb des ERP-Systems Abacus und des Dokumentenmanagementsystems CMI sicher. Sie koordinieren interne Stakeholder und ext. Lieferanten, führen Updates und Changes durch, Bewirtschaften die Benutzer und Zugriffsrechte und leisten technischen Support für Endbenutzer. Sie beraten und unterstützen die Anwendungsverantwortlichen in den Abteilungen bei technischen Fragestellungen rund um ihre Fachapplikationen. Sie unterstützen und koordinieren IT-(Teil-)Projekte im Rahmen der Digitaltransformation der Gemeindeverwaltung durch aktive Optimierung und Digitalisierung von Verwaltungsprozessen. Profil: FH, HF-Abschluss oder abgeschlossene Lehre als Informatiker/in EFZ mit entsprechenden Kenntnissen im Applikationsmanagement Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Projektmanagement-Kenntnisse von Vorteil Konzeptionelles und vernetztes Denken sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Sozialkompetenz, Kommunikationsfähigkeit und Teamplayer-Qualitäten

Benötigte Skills

Verwaltung
ERP
Projektleitung
Support
ABACUS
Informatiker EFZ
Bachelor

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Voll-/Teilzeit
Region: Basel-Landschaft
PLZ: 4125
Aktiv bis: 2025-06-20

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Riehen (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.05.2025

powered by: workpool.jobs