Application Manager Compliance 80-100% (w/m/d) Bendern (LI) • Zürich (CH)

Für diese spannende Position suchen wir eine Persönlichkeit mit dem folgenden Profil:

Höhere technische Ausbildung und Weiterbildung (Wirtschaftsinformatik,
Erfahrung im Anwendungsmanagement (Support- & Releaseprozesse, ITIL, DevOps)
Kenntnisse in Windows Server und Linux von Vorteil
Kenntnisse in der Systemüberwachung (z.B. Splunk, Dynatrace) von Vorteil
Flair für konzeptionelles und analytisches Arbeiten (Analyse, lösungsorientiertes Denken)
Fließend in Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Teamfähige und kommunikative, belastbare Persönlichkeit mit Eigeninitiative, Umsetzungsstärke und hoher Sozialkompetenz
Systematische, strukturierte und selbständige Arbeitsweise

Wir bitten zu beachten, dass für diese Stelle keine Bewerbungen über Personalagenturen berücksichtigt werden.

Wir bieten Ihnen spannende und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein herausforderndes und dynamisches Umfeld, welches Ihnen persönlich und fachlich Perspektiven eröffnet. Die LGT steht ausserdem für attraktive Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen sowie eine einzigartige Unternehmenskultur.

Gestalten Sie die LGT mit und werden Sie Teil einer Familie – nicht nur eines Unternehmens.

Benefits bei der LGT

A great place to work – a great place to have impact: Die LGT fördert die Vielfalt ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir glauben, dass eine inklusive und wertschätzende Unternehmenskultur der Treiber für einen großartigen Arbeitsplatz ist und die Möglichkeit bietet, ein einzigartiges und erfolgreiches Team zu schaffen. Deshalb können unsere Mitarbeitenden auch von vielen zusätzlichen Benefits profitieren.

Familie und Beruf

Flexible Arbeitsmodelle
Sabbaticals
Mindestens 25 Tage Jahresurlaub, abhängig vom Alter
Optionen für bezahlten Sonderurlaub
Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Möglichkeiten für zusätzlichen Elternurlaub
Subventionen für die Kindertagesstätte "Villa Wirbelwind"

Vergünstigungen und Vorteile

Rabatte auf Bankprodukte und Dienstleistungen der LGT
Co-Investments bei der LGT
Rabatte auf Kranken- und Sachversicherungen
Pensionsplan mit individuellen Optionen
Verschiedene Initiativen zur Förderung der Mobilität/E-Mobilität
Anerkennung wichtiger Lebensereignisse

Ihre Gesundheit

Wellness- und Gesundheitsprogramme
Bewegungs- und Sportprogramme
Wöchentlicher Obsttag und gesunde Mahlzeiten
Umkleideräume mit Duschen
Ruheräume

Gemeinsam wachsen

Interne Kurse
Externe Kurse an der Liechtenstein Academy
Unterstützung für externe Aus- und Weiterbildungen
Coaching- und Mentoring-Programme
Internationale Einsätze
Intrapreneurship-Programme

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann füllen Sie einfach die Online-Bewerbung aus. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.
Kategorie

Information Technology

Pensum

Full Time (≥ 80%)

Ausgeschrieben seit

15. April 2024

Über uns

LGT Private Banking ist eine international führende Privatbank und ein unabhängiges Familienunternehmen. Wir denken langfristig und treiben Innovationen voran. In den letzten Jahren sind wir stark gewachsen – in Europa und in Asien. Damit wir auch in Zukunft erfolgreich bleiben, ist ein Faktor entscheidend: die Digitalisierung. Sie ist eine unserer wichtigsten strategischen Prioritäten für die nächsten Jahre. Wir wollen in interdisziplinären und agilen Teams das Beste aus der analogen und der digitalen Welt vereinen. Unser Ziel: Dank modernsten Dienstleistungen ein wirklich persönliches Kundenerlebnis schaffen.

Ihr Aufgabengebiet

Die LGT ist ein unabhängiges Unternehmen, das seit fast 100 Jahren von der Fürstlichen Familie von Liechtenstein geführt wird. Als Privatbank in Familienbesitz liegt unser Fokus auf dem Dienst am Kunden. Wir begeistern unsere Kunden, indem wir sie über Generationen hinweg beraten. Langlebigkeit und gelebte Nachhaltigkeit sind für die LGT deshalb keine Schlagworte, sondern gehören zu unserem Kern.

Nachhaltig zu handeln bedeutet unter anderem, dass wir Risiken mit Bedacht eingehen. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, verfolgen wir als IT den Auftrag, die bestmöglichen Leistungen für unser Geschäft zu erbringen.

Streben auch Sie nach ständiger Verbesserung? Lieben Sie es, großartige Anwendungsdienste zu liefern? Dann könnte die Position des Application Manager Compliance genau das Richtige für Sie sein. In dieser Funktion haben Sie die Möglichkeit, gemeinsam mit internationalen Kollegen unsere Compliance-Systeme zu gestalten.

Gemeinsam sind wir verantwortlich für:

Sicherstellung und Optimierung des Betriebs unserer Compliance-Systeme und deren Schnittstellen (Fehleranalyse, Bugfixing, Release Deployment)
Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern (Business, Business-Analysten, Projektmanager, etc.)
Koordinierung und Planung von Release-Upgrades in enger Abstimmung mit unserem externen Provider
Erstellung und Betreuung von Eigenentwicklungen

Ihr Profil

Firma: LGT Bank AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 15.03.2024

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