Application Manager D/E (a) in Zug

Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für ein internationales Vertriebsunternehmen im Raum Zug/Schwyz suchen wir zur Verstärkung der IT-Abteilung einen leistungsorientierten und zuverlässigenApplication Manager D/E (a)Ihre Aufgaben:Wir suchen nach einem kompetenten Fachmann oder einer Fachfrau, der oder die das Anwendungsportfolio für Salesforce B2B Commerce, Marketing-Cloud, Sales Cloud und Service Cloud sowie die entsprechenden Schnittstellen technisch betreuet. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Sicherstellung der Verfügbarkeit dieser Anwendungen inklusive des 2nd Level Supports, die Analyse von Geschäftsanforderungen sowie die Entwicklung von Spezifikationen. Sie werden auch für die Erfassung und Koordination von Applikationsänderungen in den entsprechenden Boards als auch von Gremien verantwortlich sein. Die Planung und Durchführung von Release-Updates in Abstimmung mit dem Service Owner gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Des Weiteren werden Sie in Projekten innerhalb des zugewiesenen Service- und Applikationsumfelds mitarbeiten sowie Systemdokumentationen erstellen, Testfälle planen und durchführen. Darüber hinaus werden Sie Schulungen für Endbenutzer organisieren und durchführen.Ihr Profil:Für diese Position benötigen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder Informatik. Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise mit CRM- und E-Commerce Systemen. Sie zeichnen sich zudem aus durch:

Erfahrung in der Servicebereitstellung im Bereich Informationstechnologie
Interesse an einer Anstellung in einem internationalen Betrieb
Flexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Teamplayer mit der Fähigkeit zur eigenverantwortlichen und selbstständigen Arbeitsweise
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das erwartet Sie:

Internationales, aber dennoch familiäres Arbeitsklima
Langfristige Aussichten
Weiterbildungs- sowie Entwicklungsmöglichkeiten
Flexibilität durch Gleitzeitregelung sowie Homeoffice-Möglichkeiten
Gratisparkplatz
Fortschrittliche Sozialleistungen

Sind Sie die Person, welche wir suchen? Dann senden Sie Ihre elektronische Bewerbung noch heute an Frau Sophia Müller, oder via Online-Tool.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Art of Work Personalberatung

Zug
Unbefristet
Vollzeit

3 Stunden her

Firma: Art of Work Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.04.2024

powered by: workpool.jobs