Application Manager (m/w/d) in Allschwil
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Du betreust und entwickelst IT-Anwendungen im Gesundheits- und Verwaltungsbereich weiter und sorgst für deren zuverlässigen Betrieb, unter anderem bei Systemen wie KIS oder ERP
Du bildest die zentrale Schnittstelle zwischen IT, Fachabteilungen und externen Dienstleistern und verwandelst Anforderungen in funktionale IT-Lösungen
Du trägst die Verantwortung für die Planung und Durchführung von Releases, Updates sowie für die Anpassung von Schnittstellen
Du beteiligst dich aktiv an Projekten wie der Einführung, Migration oder Verbesserung von Anwendungen
Qualifikationen:
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in Informatik (EFZ) oder eine vergleichbare Qualifikation
Du bringst erste oder bereits vertiefte Erfahrungen im Bereich Applikationsmanagement oder in einer ähnlichen Funktion mit
Du kennst dich gut mit ERP-Systemen aus und kannst diese sicher anwenden
Du verfügst über technisches Verständnis für die Systemintegration und erkennst konzeptionelle Zusammenhänge schnell und zuverlässig
Du beherrschst Deutsch sicher in Wort und Schrift und kannst technische Inhalte auch auf Englisch gut vermitteln
Benefits:
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Homeoffice
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Internet, IT
Allschwil
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
86.000 CHF – 120.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Allschwil (BL)