Application Manager (m/w/d) in Allschwil

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Du betreust und entwickelst IT-Anwendungen im Gesundheits- und Verwaltungsbereich weiter und sorgst für deren zuverlässigen Betrieb, unter anderem bei Systemen wie KIS oder ERP

Du bildest die zentrale Schnittstelle zwischen IT, Fachabteilungen und externen Dienstleistern und verwandelst Anforderungen in funktionale IT-Lösungen

Du trägst die Verantwortung für die Planung und Durchführung von Releases, Updates sowie für die Anpassung von Schnittstellen

Du beteiligst dich aktiv an Projekten wie der Einführung, Migration oder Verbesserung von Anwendungen

Qualifikationen:

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in Informatik (EFZ) oder eine vergleichbare Qualifikation

Du bringst erste oder bereits vertiefte Erfahrungen im Bereich Applikationsmanagement oder in einer ähnlichen Funktion mit

Du kennst dich gut mit ERP-Systemen aus und kannst diese sicher anwenden

Du verfügst über technisches Verständnis für die Systemintegration und erkennst konzeptionelle Zusammenhänge schnell und zuverlässig

Du beherrschst Deutsch sicher in Wort und Schrift und kannst technische Inhalte auch auf Englisch gut vermitteln

Benefits:

Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Homeoffice

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Internet, IT

Allschwil

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

86.000 CHF – 120.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Allschwil (BL)

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Publikationsdatum: 11.12.2025

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