Application Manager Navision / Business Central (m/w/d) in Baden

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Application Manager Navision / Business Central (m/w/d)

Mehr als 3500 Mitarbeitende in sieben medizinisch-pflegerischen und drei administrativen Departementen sorgen sich um das Wohl von Patientinnen und Patienten. In acht interdisziplinären Zentren arbeiten Spezialisten verschiedener Fachrichtungen eng zusammen. Dieser ROCKEN® Partner ist an mehreren externen Standorten präsent. DIe Wege werden kurz und die Kommunikation einfach gehalten: Sie sind nah bei ihren Patientinnen und Patienten.

Das Unternehmen bietet rund 300'000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine wohnortsnahe und sichere Gesundheitsversorgung. Alle profitieren von einer Hightech-Medizin auf höchstem Niveau. Modernste Technik ersetzt hier aber nie den direkten Kontakt, nicht das Gespräch mit Betroffenen.

Verantwortung:

Du stellst den Betrieb der ERP-Applikation (Navision / Business Central) sicher und kümmerst dich um den Support

Du berätst die Fachbereiche bei der Prozessgestaltung und der Nutzung der ERP-Anwendungen

Du erstellst Dokumentationen und führst Schulungen für ERP-Nutzer durch

Du übernimmst die Leitung oder Mitarbeit an Applikationsprojekten und kümmerst dich bei Bedarf um den Pikettdienst

Qualifikationen:

Du hast eine höhere Ausbildung in Medizin, Wirtschaft oder Informatik abgeschlossen

Du bringst Erfahrung im Applikationsbetrieb mit, idealerweise mit ERP-Systemen im Akutspital

Du kennst dich gut mit der ERP-Applikation (wie Navision / Business Central) aus

Du hast fundierte Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits:

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Baden

Kontakt

Fitore Babanaj,
+41443852832
08.08.2025 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.08.2025

powered by: workpool.jobs