Application Manager Navision / Business Central (m/w/d) in Baden

Mehr als 3500 Mitarbeitende in sieben medizinisch-pflegerischen und drei administrativen Departementen sorgen sich um das Wohl von Patientinnen und Patienten. In acht interdisziplinären Zentren arbeiten Spezialisten verschiedener Fachrichtungen eng zusammen. Dieser Rocken® Partner ist an mehreren externen Standorten präsent. DIe Wege werden kurz und die Kommunikation einfach gehalten: Sie sind nah bei ihren Patientinnen und Patienten. Das Unternehmen bietet rund 300‘000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine wohnortsnahe und sichere Gesundheitsversorgung. Alle profitieren von einer Hightech-Medizin auf höchstem Niveau. Modernste Technik ersetzt hier aber nie den direkten Kontakt, nicht das Gespräch mit Betroffenen.

Verantwortung

Du stellst den Betrieb der ERP-Applikation (Navision / Business Central) sicher und kümmerst dich um den Support

Du berätst die Fachbereiche bei der Prozessgestaltung und der Nutzung der ERP-Anwendungen

Du erstellst Dokumentationen und führst Schulungen für ERP-Nutzer durch

Du übernimmst die Leitung oder Mitarbeit an Applikationsprojekten und kümmerst dich bei Bedarf um den Pikettdienst

Qualifikationen

Du hast eine höhere Ausbildung in Medizin, Wirtschaft oder Informatik abgeschlossen

Du bringst Erfahrung im Applikationsbetrieb mit, idealerweise mit ERP-Systemen im Akutspital

Du kennst dich gut mit der ERP-Applikation (wie Navision / Business Central) aus

Du hast fundierte Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
25.08.2025

ID: 352031

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Arbeitsmodell

Hybrid

Hybrid

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen

Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall

Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

Offene Unternehmenskultur

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

Eingespieltes und dynamisches Team

Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung

Informationen zum Unternehmen

Kategorien

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.09.2025

powered by: workpool.jobs