Application Owner (m/w/d) in Biberstein
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Application Owner (m/w/d)
Dieser ROCKEN Partner spricht motivierte Mitarbeitende an, die in ihrer täglichen Arbeit etwas bewirken wollen, die sich aktiv und mit Freude einbringen. Dadurch eröffnen sie ihnen Entwicklungsmöglichkeiten und neue Perspektiven.
Verantwortung:
Du steuerst Änderungen und Releases von Fachanwendungen und koordinierst die Zusammenarbeit zwischen Fachbereichen, IT-Stellen und Softwarepartnern.
Du entwickelst Konzepte und Spezifikationen für Anforderungen und Tests mit klarem Blick für technische und fachliche Details.
Zudem organisierst Du Anwenderabnahmen und führst Testaktivitäten eigenständig durch.
Im Rahmen des Second-Level-Supports wertest Du Daten mithilfe von SQL aus und unterstützt verschiedene Projekte aktiv.
Qualifikationen:
Du verfügst über eine fundierte Ausbildung oder Weiterbildung in (Wirtschafts-)Informatik und bringst relevante Berufserfahrung mit.
Deine analytischen Fähigkeiten, Dein strukturiertes Denken und Deine Kommunikationsstärke zeichnen Dich aus.
Erfahrung im Umgang mit Change- und Releasemanagement, sowie der Betreuung von Individualsoftware bringst Du mit.
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden dein Profil ab.
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen: Der Kanton übernimmt rund 60 Prozent der Beiträge an die Pensionskasse, der / die Mitarbeitende rund 40 Prozent. Der Beitritt zur Aargauischen Pensionskasse (APK) ist bei einem Jahreslohn von über 21'330 Franken (Stand seit 2019) und einer Anstellung von mehr als drei Monaten obligatorisch.
Flexible Arbeitszeitgestaltung: Gleitende Arbeitszeit / Mobil-flexibles Arbeiten
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Sportliche Aktivitäten: Aktive Gesundheitsangebote über Mittag - arbeitsplatznah und vergünstigt / Teilnahme an Laufsport-Events und Vorbereitungsangeboten / Diverse Vergünstigungen für Sportangebote in der Freizeit / Bildungsangebote zum Thema Gesundheit
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten: Internes Bildungsangebot(öffnet in einem neuen Fenster) mit über 100 Seminaren und E-Learning-Angeboten / Beteiligung an den Kosten von externen Weiterbildungen möglich
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Biberstein
Kontakt
Zerrin Demircan,
+41443852139
Biberstein
11.09.2025 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Biberstein (AG)