Application Owner / Supporter Adcubum Syrius (m/w/d)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Lohn - CHF75'000 - 95'000

Nachhaltiges Personalwachstum durch wachsende Projekteanfragen spielt bei unserer Partnerin eine wesentliche Rolle bei der Erfüllung ihrer Mission. Arbeitest Du leidenschaftlich gerne mit innovativen Technologien? Die Interaktion mit deinen motivierten Teamkollegen und dem Kunden reizt dich gleichermassen? Willst Du mit dabei sein wenn neue Ideen entstehen? Ja? Dann werde Du ab heute ein wichtiger Bestandteil und geniesse ein Umfeld mit viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum, geprägt von Offenheit, Hilfsbereitschaft und Professionalität.

Unsere Partnerin bietet massgeschneiderte ICT und Application Management Services für die Schnittstelle zwischen IT und Banking/Insurance. Hier gestaltest Du den digitalen Wandel in der Finanz- und Versicherungsindustrie mit.

Verantwortung:

Verantwortung für den Betrieb der Adcubum Syrius Plattform für Kunden
2nd-level Support und Sicherstellung der Verfügbarkeit der Applikationen
Analysieren von Störungen und beheben von Fehlerzuständen

Überwachung, Automatisierung und Durchführung von periodischen Verarbeitungen (End-to-End Job Steuerung)
Entgegennehmen von Verbesserungsanforderungen wie auch deren Analyse und entsprechende Umsetzung

Qualifikationen:

Ausbildung in Informatik/Wirtschaftsinformatik oder entsprechende Berufserfahrung
Fundierte Erfahrung im Betrieb der Adcubum Syrius Plattform
Analytisches sowie konzeptionelles Denkvermögen
Gute kommunikative Fähigkeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse

Benefits:

Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Verifizierte Job-Anzeige
St. Gallen
Vollzeit
75.000 CHF – 95.000 CHF (Unternehmensangabe)

Vor OrtZu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.06.2025

powered by: workpool.jobs