Application Support Specialist (m/w/d) in Arbon
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Erste Ansprechperson für neue und bestehende Kunden (First- und Second Level Support)
Bearbeitung von Service-Anfragen zu Software-Lösungen im Ticketing-System
Beratung der Kunden bei Aufträgen, Bindeglied zwischen Kundenbetreuung und Entwicklung
Übernahme der Installation und des Onboardings unserer Software-Produkte sowie Inbetriebnahme und Austausch von Hardware (Telematik, Downloadterminals, Stempeluhren)
Dokumentation der Tätigkeiten und Ergänzung der bestehenden Dokumentationen
Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich
Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
Begeisterung für das Erlernen neuer Systeme
Eigenverantwortlich und selbstständig
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Homeoffice
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
Arbon
Vollzeit
74.500 CHF – 98.000 CHF (von XING geschätzt)
HybridZu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Arbon (TG)