Application Support Specialist (a) (m/w/d) in Zürich
Verantwortung: Bearbeitung von Supportanfragen im First-Level-Bereich für Business-Software in enger Abstimmung mit Second- und Third-Level-Support Anwenderbetreuung, Durchführung von Schulungen sowie Erstellung von Dokumentationen, Schulungsunterlagen, Dashboards und Auswertungen Planung und Durchführung von Tests im Rahmen von Programmänderungen und Updates sowie Administration von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Unterstützung des Teams bei vielfältigen IT-Aufgaben und aktive Mitwirkung im operativen Tagesgeschäft Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare praktische Erfahrung Fundierte Kenntnisse im Support von Business-Software-Anwendungen (z. B. ERP-, DMS- oder CAQ-Systeme) sowie im Umgang mit Helpdesk- und Ticketsystemen Vorteilhaft: Erfahrung mit Sage b7, d.3, CAQ-Systemen sowie SQL-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse und Erfahrung in der Arbeit mit komplexen IT-Umgebungen Benefits: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice Eingespieltes und dynamisches Team Offene Unternehmenskultur ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
7 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)