Application Support Specialist (m/w/d) in Zürich

Verantwortung: Übernahme des First-Level-Supports für Business-Software-Anwendungen in enger Abstimmung mit dem 2nd- und 3rd-Level-Support Betreuung der Anwender einschliesslich Schulungen sowie Erstellung von Anwenderdokumentationen, Trainingsmaterialien, Dashboards und Reports Durchführung von Tests im Rahmen von Programmänderungen und Updates sowie Verwaltung von Benutzerkonten und Berechtigungen Mitarbeit bei vielfältigen IT-Aufgaben und Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Umfeld Praxiserfahrung im Support von Business-Software-Lösungen (z. B. ERP-, DMS- oder CAQ-Systeme) sowie im Umgang mit Helpdesk-Ticketsystemen Kenntnisse in Sage b7, d.3, CAQ und SQL sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie Erfahrung im Arbeiten in komplexen IT-Landschaften Benefits: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice Eingespieltes und dynamisches Team Offene Unternehmenskultur ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

8 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2025

powered by: workpool.jobs