Application Supporter (m/w) in Zürich

Job Informationen

Arbeitsort: Nänikon, vor Ort, mit zusätzlicher Option auf Homeoffice (bis zu 3 Tage/Woche) Pensum: Vollzeit Aufgaben: 1st- und 2nd-Level-Support Kundenanliegen nimmst du per Telefon oder E-Mail entgegen, analysierst und bearbeitest diese. Dabei behältst du den Überblick über offene Tickts und erkennst mögliche Probleme frühzeitig. Der Kunde steht bei dir im Fokus. Installationen von Neu- und Bestandssystemen Du parametrierst und installierst neue Module oder bei Neukunden massgeschneiderte ZaWin-Lösungen, inklusive Abhängigkeiten wie SQL-Server. Schulungen In unserem modernen Schulungsraum, online oder vor Ort in der Zahnarztpraxis, führst du Schulungen, Webinars und Demos durch. Du interagierst gerne mit Kunden und vermittelst Wissen mit Freude. Profil: Im Idealfall hast du bereits Erfahrung im Kundensupport Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen Komplexe Probleme betrachtest du als spannende Herausforderung Gute IT-Kenntnisse (Windows-Betriebssysteme, Office und Hardware) SQL-Kenntnisse sind von Vorteil Auch in hektischen Situationen behältst du den Überblick Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind ein Plus

Benötigte Skills

Deutsch
Englisch
MSSQL
Windows 10
Windows 11
Hardware
Gesundheitswesen
Schulung
Support
Ticketing
Telefon
01.12.2025

8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.12.2025

powered by: workpool.jobs