Jobs für Applikationsentwickler im Kanton Luzern – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 23 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

07.01.2024
Luzern
(80-100%)

Application Manager (m/w) 80-100% in Luzern

myitjob GmbH

Job Informationen Aufgaben: - Verantwortung für einwandfreie, nachhaltig parametrisierte und dokumentierte Prozesse für die Services des applikatorischen Product-Data-Managements (PDM). - Anfrage-, Störungs-, Problem- und Changemanagement im Bereich der PDM-Services insbesondere auch in Zusammenarbeit mit…

01.11.2023
Luzern
(Voll- oder Teilzeit)

Schnuppertage für Kauffrau/Kaufmann EFZ Dienstleistung & Administration

Luzerner Kantonalbank AG

Hast du Interesse, einen Schnuppertag zu absolvieren? Dann sende uns noch heute dein Bewerbungsschreiben, deinen Lebenslauf und das aktuellste Zeugnis direkt an orehsfovyqhat@yhxo.pu . Gerne werden wir dich nach Eingang und Prüfung deiner Bewerbung kontaktieren. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Martin Kehl…

28.10.2023
Kriens
(Voll- oder Teilzeit)

Softwareberater / Projektleiter (w/m) in Kriens

edp-services ag

Wir sind ein innovativer Softwareanbieter für Verlage und KMU. Unsere Kunden sind nationale Unternehmen unterschiedlicher Grösse, welche sich seit über 50 Jahren auf einen starken Partner verlassen. Wir bieten Zukunftsorientierte und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team Selbständiges Arbeiten,…