Applikationsmanager:in administrative Applikationen (a) 100%
Ein renommiertes medizinisches Zentrum mit internationaler Anerkennung sucht zur Verstärkung des ICT-Teams per 01.07.2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte und prozessorientierte Persönlichkeit als Applikationsmanager:in für administrative Applikationen. In dieser Rolle übernimmst du Verantwortung für die Weiterentwicklung und den stabilen Betrieb geschäftskritischer Systeme.Deine AufgabenApplikationsverantwortung: Strategische und operative Weiterentwicklung ausgewählter administrativer Applikationen zur kontinuierlichen Optimierung und Effizienzsteigerung
Innovation & Zusammenarbeit: Förderung und Priorisierung von Innovationen in enger Abstimmung mit Prozessverantwortlichen
Betrieb & Support: Ganzheitliches Applikationsmanagement inklusive Incident-, Service Request-, Problem- und Change-Management
Projektleitung: Fachprojektleitung für ICT-Projekte mit Verantwortung für Planung, Steuerung und Umsetzung
Beratung: Unterstützung interner Fachabteilungen bei applikationsbezogenen Fragestellungen
Requirements Engineering: Erfassung, Analyse und Strukturierung von Anforderungen zur zielgerichteten Weiterentwicklung der Systeme
Pikettdienst: Teilnahme am ICT-Applikations-Pikettdienst zur Sicherstellung der BetriebsunterstützungDein ProfilAusbildung: Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Fachrichtung
Erfahrung: Fundierte Erfahrung im Applikationsmanagement und Projektmanagement in komplexen IT-Umgebungen
Fachkenntnisse: Kenntnisse in Benutzersupport, Prozessmanagement sowie idealerweise in Finanzbuchhaltung und Personalwesen
Arbeitsweise: Analytisch, strukturiert, lösungsorientiert und kundenfokussiert
Kommunikation: Offene und klare Kommunikationsweise mit hoher DienstleistungsorientierungDeine BenefitsArbeitsumfeld: Mitarbeit in einer Klinik mit exzellentem Ruf und hoher Digitalisierungsstufe (HIMSS-EMRAM Level 6)
Team: Kollegiales, engagiertes Team mit offener Kommunikationskultur
Tätigkeit: Abwechslungsreiche Aufgaben in einer interdisziplinären ICT-Abteilung
Weiterbildung: Überdurchschnittliche Förderung von Fort- und Weiterbildungen
Mobilität: 50% Fahrvergünstigung auf den ZVV-Bonuspass oder jährlicher Beitrag an ein Generalabonnement
Zusatzleistungen: Freier Tag zum Geburtstag, 20% Rabatt in der hauseigenen Apotheke
Standort: Attraktiver Arbeitsort in Zürich mit sehr guter ÖV-AnbindungWir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen via E-Mail oder Bewerbungsbogen und sichern Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.KontaktGi Group ZürichJED - Zürcherstrasse 39d – 8952 SchlierenKai SchranzhoferConsultant Zürich+41 76 328 30 36Gi Group ist Teil der Gi Group Holding, einem globalen Ökosystem für Personaldienstleistungen und Beratung, das die Entwicklung des Arbeitsmarktes unterstützt und dazu beiträgt, das Leben von Menschen in 37 Ländern auf der ganzen Welt zu verändern. In der Schweiz sind wir mit den Marken Gi Group, Gi Life Sciences, Grafton, Bautech Personal tätig. Wir sind in den Bereichen Temporärarbeit und Feststellenvermittlung sowie in einer Vielzahl ergänzender Personaldienstleistungen aktiv. Mit einer direkten Präsenz an 40 Standorten in der Schweiz und über 200 Mitarbeiter:innen sind wir eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen auf dem Schweizer Personalvermittlungsmarkt. Gi Group ist Spezialist für befristete und unbefristete Personaldienstleistungen und Ihr wertvoller Partner für viele andere HR-Lösungen. Wir verändern Leben, indem wir Kandidaten mit Unternehmen zusammenbringen, und wir arbeiten jeden Tag daran, Mehrwert zu schaffen. Your Job, Our Work.
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
3 Stunden her
Firma: Gi Group AG
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Einsatz
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