Applikationsmanager* (Abacus) in Effretikon

Tätigkeit
Betreuung Abacus Tickets Servicedesk
1st-/2nd-Level Support
Erstellen von Reports und Auswertungen
Analysieren von Supportfällen und für deren Lösungsfindung zuständig
Installieren sowie Testen von neuen Versionen und Servicepacks der Software
Umsetzung verschiedener Kundenwünsche im System
Unterstützung bei Update im System
Erstellung von Dokumentationen, welche die Mitarbeitenden als Hilfe verwenden können

Profil
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
Erfahrung in ABACUS ist wünschenswert (interne & externe Weiterbildung möglich)
Freude am Parametrieren und Konfigurieren von Auswertungen
Kontakt- und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit selbstbewusstem Auftreten und Durchsetzungsvermögen sind ein Muss
Sehr gute Kenntnisse der gängigen PC-Applikationen (starke IT-Affinität)
Betriebswirtschaftliche Kenntnisse von Prozessen (von Vorteil)

**Firma **IT Recruitment GmbH

Adresse

Kontaktperson

Herr Mathias Nilitschka, Tel. +41 44 201 42 70, bewerbung@itjob.ch

**Jobinformationen **

**Referenznummer **138864

**Job aktiv **Ja

**Job gültig ab **27.02.2024

**Region **Region ZH (8000)

**Einsatzart **Festanstellung

**Kategorie **Helpdesk/Softwaresupport
IT Recruitment GmbH Vakant seit : 29.02.2024

8307 Effretikon (ZH) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Ihre Aufgaben und Verantwortungen
Vollzeit, Arbeitsort: Effretikon mit Einsätzen an den Firmenstandorten

Firma: IT recruitment GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Effretikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.03.2024

powered by: workpool.jobs