Applikationssupporter/-in in Luzern

Job Informationen

Aufgaben: Du hast ein ganzheitliches Verständnis für unser Produkt und bist in der Lage zu erkennen, was der Kunde tatsächlich möchte. Du bist im Kontakt mit Kunden und reagierst auf eingehende Supportanfragen. Du hilfst unseren Kunden dabei, die Anwendung verwenden zu können. Du löst eingehende Anfragen selbständig und kommunizierst mit den anfragenden Kunden. Du dokumentierst deine Arbeit in verschiedenen Tools: Case Management und Wissensdatenbank. Unser Produkt, unsere Handbücher und unsere Verfahren werden auf der Grundlage deines Feedbacks und deiner Erkenntnisse nach der Lösung eines Falls verbessert. Dank deines Einsatzes können Kundenanfragen effizient und nachhaltig gelöst werden. Dein Profil: Du kannst ein Problem analysieren und in einzelne Teile zerlegen Du bist flexibel und lösungsorientiert - an einem Problem bleibst du dran, bis du eine Lösung gefunden hast Du kannst sowohl im Team als auch selbstständig arbeiten Du bist verhandlungssicher in Deutsch und hast sehr gute Englischkenntnisse (mindestens B2/C1 - kein Zertifikat notwendig) Du hast Freude am direkten Kundenkontakt (entweder am Telefon oder in schriftlicher Form) Zusammenhänge von Web Technologien (HTTP/SSL/Web Services/Rest/DOM/HTML/etc.) und Infrastruktur (Client/Server/Firewall/etc.) verstehst du und sind für dich selbstverständlich Erfahrung mit Javascript/HTML/CSS/DOM-Manipulation Erfahrungen mit Scripting/Programmieren, von Vorteil sind Erfahrungen mit PowerShell oder C# Erfahrung mit dem Microsoft Tech Stack (Windows Client, Windows Server, Azure Infrastruktur, Entra ID, etc.) Erfahrung im Customer Support (Arbeit mit fallbasierten Tools, regelmäßiger Kontakt mit einer großen Gruppe von Menschen, Umgang mit internen und externen Stakeholdern) Erfahrung mit Microsoft SharePoint-Technologien (SharePoint, SharePoint Online, ASPX usw.) in einer administrativen Rolle

Benötigte Skills

Deutsch
Englisch
Sharepoint
W2012
W2016
W2019
Windows 10
Azure
Windows 11
Support
Telefon
Firewall
C#
JavaScript
Powershell

Arbeitsort

6003 Luzern (LU)

Arbeitspensum

100%

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Anstellungsdauer

Unbefristet
Stellen finden

Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität.

Applikationssupporter/-in

myitjob GmbH Vakant seit : 07.03.2024

6003 Luzern (LU) 100% Nach Vereinbarung Unbefristet

Firma: myitjob GmbH

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Luzern (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.03.2024

powered by: workpool.jobs