Applikationssupporter (m/w/d) in Wil (SG)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Du analysierst und behebst Fehlermeldungen im 2nd Level Support.
Du nimmst Kundenfeedback entgegen und setzt es um.
Du führst den Kundensupport über Telefon und Ticketsystem.
Du erstellst verschiedene Dokumentationen im technischen Bereich.
Du arbeitest an Projekten mit und optimieren Prozesse.
Du testest neue Produktentwicklungen.
Qualifikationen:
Du verfügst über eine abgeschlossene Informatik-Grundausbildung oder einen ähnlichen Abschluss.
Du hast Erfahrung im Applikationssupport, Applikationsmanagement von Vorteil.
Du hast eine ausgeprägte analytische Fähigkeit und ein vernetztes Denken.
Du verfügst über technisches Know-How (Begriffe wie SSH, PHP, HTML, SQL sind dir nicht fremd).
Du bist Kundenorientiert und IT interessiert.
Du bist Kommunikationsstark in Deutsch und Englisch.
Du bist Teamplayer und hilfsbereit.
Benefits:
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wil (SG)