Arbeiten als HR-Generalist/in 80-100% in Bern

Aufgabenbereich

Stellvertretung und Unterstützung des Head Human Resources
Übernahme der Mitarbeiterrekrutierung
Führungskräfte betreuen, begleiten und coachen entlang des HR-Life-Cycles
Verantwortlich für den Lohnlauf
Bei operativen Themen tauschst du dich mit den Führungskräften aus
Ansprechperson bei arbeitsrechtlichen und reglementarischen Fragestellungen
Übernahme der Stellvertretung der HR-Assistenz
Mithelfen in der gesamten HR-Administration
Mitarbeiten bei HR-Projekten und bei der Weiterentwicklung der HR-Prozesse

Anforderungsprofil

Abgeschlossene Ausbildung als HR-Fachperson
Minimum 2 Jahre Berufserfahrung als HR-Generalist/in oder vergleichbares
Vorzugsweise bringst du Erfahrung im internationalen HR-Management mit
Du bist ein selbstsicheres Kommunikationstalent mit einer selbständigen und lösungsorientierten Arbeitsweise
Stilsichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie solide Englischkenntnisse (B2)

KontaktSerena Spinelli
031 310 47 82Joker Personal AGAls Personaldienstleister sorgen wir dafür, dass Unternehmen und Stellensuchende zusammenfinden. Dabei setzen wir auf traditionelle Schweizer Werte wie Qualität, Verlässlichkeit, Loyalität und persönlichen Einsatz. Unseren Kundinnen und Kunden sowie unseren Stellensuchenden begegnen wir hilfsbereit und lösungsorientiert. Persönliches Engagement und eine hohe Dienstleistungsbereitschaft unserer Mitarbeitenden sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Mit unseren Mitarbeitenden streben wir ein Vertrauensverhältnis an, welches auf Wertschätzung und gegenseitigem Respekt basiert.
Bern
Unbefristet
Vollzeit

9 Stunden her

Firma: Joker Personal AG

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.02.2025

powered by: workpool.jobs