Arbeitgeberrevisor (w/m/d) in Zürich

Als Recruiting-Partner von Spida suchen wir genau Dich als Arbeitgeberrevisor:in (w/m/d), 100%, für den Standort in Zürich (vor Ort)..

In Deiner Position arbeitest Du in einem führenden Kompetenzzentrum für Sozialversicherungen und betreust Kunden umfassend in allen Fragen rund um die 1. und 2. Säule sowie Familienzulagen.

Freue Dich auf eine wichtige Rolle, in der Du Dein Wissen direkt einbringen kannst. Ausserdem erhältst Du die Möglichkeit, Dich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann vereinbare jetzt ein Erstgespräch mit uns! .

#Sozialversicherungen #Versicherung #ZürichJobs #Expertenrolle

Was Du tun wirst

Führe gesetzlich vorgeschriebenen Arbeitgeberkontrollen im Bereich AHV und Familienzulagen sowie Arbeitgeberkontrollen für die Suva vor Ort bei unseren Kunden durch
Du bist für unsere Kunden beratend ein kompetenter Ansprechpartner in beitragsrechtlichen Fragestellungen
Berate unsere Kunden im Bereich der AHV, der Elternentschädigung, der Familienzulagen sowie der beruflichen Vorsorge

Was Dich für den Job auszeichnet

Kaufmännische Grundausbildung
Weiterbildung im Buchhaltungs- und/oder Treuhandbereich
Erfahrung als Revisor-/in Arbeitgeberkontrolle für AHV-Ausgleichskassen oder ähnlich
Ausgeglichene Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung
Sicheres Auftreten und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten
Eine positive Einstellung zur Aussendiensttätigkeit

deutsch: C1 – Fachkundige Sprachkenntnisse

Nice to Have

. Interesse an kontinuierlicher Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich.
. Erfahrung in der ganzheitlichen Kundenberatung.
Diplom «Revisor AHV-/Suva» und die damit verbundene Anerkennung durch die Suva ist von Vorteil

Team

Das Team bei Spida ist ein Kompetenzzentrum, das sich der umfassenden Betreuung und Beratung der Kunden im Sozialversicherungsbereich verschrieben hat. .

Hier arbeitest Du in einem engagierten Umfeld, in dem Wissen geteilt und exzellenter Service grossgeschrieben wird. Gemeinsam sorgt ihr für die bestmögliche Unterstützung der Kunden. ✨

Das weitere Vorgehen

Ich bin interessiert

Prüfe, ob das Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und ob Deine Erfahrung mit den Anforderungskriterien übereinstimmt.

Vereinbare gleich einen Anruf

Vereinbare einen 20-minütigen Termin mit einem Lionstep-Recruiter, um herauszufinden, ob es der gewünschte Job für Dich ist.

Wenn die Position ein Match ist

Lionstep wird den direkten Kontakt mit dem Arbeitgeber herstellen, um den Prozess fortzusetzen.

Wenn die Position kein Match ist

Lionstep wird nach anderen Job-Möglichkeiten suchen, die Dir gefallen könnten und Dich erneut kontaktieren.

Möchtest Du fortfahren?

Prüfe im nächsten Schritt, ob das angebotene Gehalt Deinen Vorstellungen entspricht und wenn ja, vereinbare ein Gespräch mit einem Lionstep Recruiter, um mehr über die Position zu erfahren.
Job-Zusammenfassung

Möchtest Du Deine Expertise im Sozialversicherungsbereich einbringen und Kunden umfassend beraten? Dann pass auf! .

Firma: Lionstep AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.11.2025

powered by: workpool.jobs