Arbeits- und Organisationspsychologe/in 60-100% in Zug

Mitten in Zug, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt, findet sich eine Culture, Change & Leadership Consulting Agency. Das Credo lautet: Die Unternehmenskultur entscheidet über Erfolg und Misserfolg. Strategien und Strukuturen bringen Unternehmen nicht weiter. Das Mindset und das Zusammenspiel der Menschen ist entscheidend für Erfolg. Und dabei steht der Mensch im Mittelpunkt. Zur Verstärkung des Teams braucht es eine unternehmerische Persönlichkeit, die langjährige Erfahrung und viel Passion für das Thema Unternehmenskultur mitbringt. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann warten spannende Aufgaben auf Dich, als Arbeits- und Organisationspsychologe.

Aufgaben

Region Region Innerschweiz

Ortschaft

REF Nr 1X9C39

Stellenbeschreibung

Design und Begleitung von Leadership-Entwicklungs-Programmen
Team Entwicklung
Design und Moderation von Führungskräfte-Anlässen
Befähigung von Change Agents
Executive-Coaching von Führungskräften aller Hierarchie-Ebenen (Teamleiter bis Vorstand)
Potenzial-Entwicklung (Standortbestimmung/Beratung und Begleitung der Entwicklung)
Du trägst die Gesamtverantwortung für Kundenmandate: Professionelles Key Account Management mit dem Ziel, die Kundennähe zu vertiefen, um Nachfolgemandate rechtzeitig zu identifizieren und zu akquirieren.
Du entwickelst wirkungsvolle Culture, Change- & Leadership Programme für den Kunden.
Sie pflegen geschickt Netzwerke und bauen diese aus, mit dem Ziel, Business-Opportunities rechtzeitig zu sehen, die Herausforderungen der Kunden zu verstehen und Offerten zu erstellen und in konkrete Mandate umzusetzen.

Anforderungsprofil

Profunde Erfahrung als externer zertifizierter Coach / BeraterIn für die Themen Change & Culture
Studium oder Weiterbildung in Psychologie / Arbeits- und Organisationspsychologie
Know-How im Design und Moderation von Kaderveranstaltungen und Führungskräfte-Entwicklungsprogrammen
Eigenverantwortliche und unternehmerische Grundhaltung
Freude an hoher Dynamik, Engagement und Teamgeist
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Perspektive

Eine spannende Gelegenheit als Schlüsselperson in einem etablierten Unternehmen mitzuwirken
Vielfältige und spannende Aufgaben mit interessanten Kunden
Eine sehr persönliche und familiäre Unternehmenskultur
Ein hochmotiviertes und professionelles Team, das auf einen kollegialen Umgang miteinander Wert legt und Spass an der Arbeit hat
Grossen Gestaltungsspielraum mit hoher Eigenverantwortung
Sehr schöne, moderne Büros beim Bahnhof Zug
Arbeitsort: Zug, wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt, Parkplätze vorhanden
Ferien: 5 Wochen
Beschäftigungsgrad: 60-100%

Allgemeine Anfrage

Lassen Sie sich beraten
Kontaktieren Sie uns

Email

Vakanz melden

Senden Sie uns Ihre Vakanz per Email

Email

Hauptsitz Zug

Bahnhofplatz
6300 Zug

+41 41 709 05 30

Standort Zürich

Löwenstrasse 1
8001 Zürich

+41 44 245 44 55

Standort Bern

Effingerstrasse 45
3008 Bern

+41 31 308 30 30
merken

Firma: Prime21 AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.04.2024

powered by: workpool.jobs