Architekt/in / Innenarchitekt/in FH oder HF oder Bauleiter/in mit Erfahrung als Projektleiter/in

Wir suchen aktuell gezielt nach folgenden Stellen um unser bestehendes Team zu vergrössern. Gerne darfst Du Dich auch spontan bewerben - wir sind immer offen für interessante Persönlichkeiten!

Spontanbewerbung

Architekt/in / Innenarchitekt/in FH oder HF oder Bauleiter/in mit Erfahrung als Projektleiter/in (80 - 100%)

SLP Architektur AG ist auf die Planung und Umsetzung von anspruchsvollen Bauvorhaben spezialisiert und massgeblich in den Geschäftszweigen Gewerbe, Industrie und Wohnbauten tätig.

Zur Teamverstärkung suchen wir eine/einen motivierten

Architekt/in / Innenarchitekt/in FH oder HF oder Bauleiter/in mit Erfahrung als Projektleiter/in

Unser unglaublich starkes und motiviertes Team freut sich auf Deine kreativen Ideen, welche Du bei uns, aufgrund unserer flachen Hierarchien, miteinbringen kannst.

AUFGABEN

Du leitest und steuerst alle am Projekt beteiligten Planer, Unternehmer und bist die erste Ansprechperson gegenüber der Bauherrschaft und bei den Behörden. Du bist verantwortlich für die Planung, optimierst die Bauabläufe, erstellst Terminpläne, überwachst die Qualität sowie die Kosten und sichererst die Einhaltung der Vertragsbedingungen.

Du trägst als wichtiger Teil der Firma zum Erfolg bei. Du übernimmst und leitest anspruchsvolle Projekte von der Begehung bis zum Bauabschluss. Du triffst Entscheidungen unabhängig, kannst bei Bedarf aber jederzeit auf Unterstützung des Teams zählen.

WAS DU MITBRINGST

Diese spannende und anspruchsvolle Aufgabe richtet sich an leistungs- und durchsetzungsstarke Persönlichkeiten mit Schweizer Fähigkeitszeugnis. Als Ansprechperson unserer Bauherren erwarten wir Selbständigkeit, professionelles Auftreten und Freude an enger Zusammenarbeit mit unserem Team, Bauherren und Behörden. Du denkst unternehmerisch, bist belastbar und hast grosse Eigeninitiative. Ein sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten runden Dein Profil ab. Sehr gute Kenntnisse des Planungsprogrammes Vectorworks, des Bauadministrationsprogrammes Messerli sowie des MS-Office-Pakets sind von Vorteil.

WAS DU ERWARTEN DARFST

SLP AG legt grossen Wert auf offene Kommunikation und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wenn Du zudem einen Arbeitgeber schätzt, der eine junge und dynamische Unternehmenskultur pflegt und Dir ein moderner und grosszügiger Arbeitsplatz wichtig ist, solltest Du Dich mit uns in Verbindung setzen. Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Frau Heike Lüthi

heike.luethi@slpag.ch

Tel. +41 44 945 90 90

Lindauerstrasse 15, 8317 Tagelswangen

www.slpag.ch
Gemeinsam können wir noch grösseres Erreichen, lass uns zusammen durchstarten, wir freuen uns auf Dich!

Firma: SLP Architektur AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Lindau (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 24.12.2023

powered by: workpool.jobs