Area Manager 80-100% in Bern

Unser Kunde, die PHOENIX Pharma Switzerland, ist Teil der PHOENIX Group, einem der führenden Full-Service-Anbieter im Gesundheitswesen Europas, der Menschen zuverlässig mit Arzneimitteln und medizinischen Produkten versorgt. Dazu gehört insbesondere die Pharmacies BENU SA. Angetrieben von Werten wie Respekt, Zuverlässigkeit und Proaktivität geht das Unternehmen nun den „next-Step“. Suchst du eine spannende Aufgabe, in der du Vertriebsziele vorantreiben kannst und unternehmerisches Denken gefragt ist? Wir suchen eine motivierte, ambitionierte Leadership-Persönlichkeit.

Strategische und betriebswirtschaftliche Verantwortung für die zugeteilten Point-of-Sales (Own Retail Stores) sowie operative Umsetzung der definierten Umsatz- und Profitabilitätsziele gemeinsam mit dem Team

Umsetzung der Verkaufsstrategie / Verkaufsförderungsmassnahmen gemäss den nationalen sowie internationalen Unternehmensrichtlinien und -vorgaben

Retail Management und KPI-Verantwortung, dazu gehört u.a. die Analyse von Verkaufsdaten und Ableitung von Massnahmen zur Optimierung der Geschäftsergebnisse

Sicherstellung der Einhaltung von Unternehmensstandards und -richtlinien in allen Filialen

Proaktive und enge Zusammenarbeit mit nationalen sowie internationalen Stakeholdern in den Bereichen Marketing, Einkauf und Operations etc.

Operatives und situatives Leadership-Management, Ansprechpartner, Coach, Mentor und sowohl Sparringpartner des Teams als auch aktive Personalentwicklung sowie Nachwuchsförderung

Um sich für diesen Job zu bewerben, sende deine Unterlagen per E-Mail an info@headsforbrands.ch

Was du bewegst

Strategische und betriebswirtschaftliche Verantwortung für die zugeteilten Point-of-Sales (Own Retail Stores) sowie operative Umsetzung der definierten Umsatz- und Profitabilitätsziele gemeinsam mit dem Team
Umsetzung der Verkaufsstrategie / Verkaufsförderungsmassnahmen gemäss den nationalen sowie internationalen Unternehmensrichtlinien und -vorgaben
Retail Management und KPI-Verantwortung, dazu gehört u.a. die Analyse von Verkaufsdaten und Ableitung von Massnahmen zur Optimierung der Geschäftsergebnisse
Sicherstellung der Einhaltung von Unternehmensstandards und -richtlinien in allen Filialen
Proaktive und enge Zusammenarbeit mit nationalen sowie internationalen Stakeholdern in den Bereichen Marketing, Einkauf und Operations etc.
Operatives und situatives Leadership-Management, Ansprechpartner, Coach, Mentor und sowohl Sparringpartner des Teams als auch aktive Personalentwicklung sowie Nachwuchsförderung

Was du mitbringst

Bachelor oder Masters Degree mit Weiterbildung im Detailhandel oder vergleichbare Ausbildung
Mind. 3 Jahre Erfahrung in der Regionalverkaufsleitung im Detailhandel
Authentische, motivierende und sympathische Leadership-Persönlichkeit mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten
Unternehmer- und Outgoing-Persönlichkeit, starker Kommunikator sowie Netzwerker mit hoher Ergebnisorientiertheit
Hands-on-Persönlichkeit mit hoher Selbständigkeit und pragmatischem Ansatz sowie Prozess- und Effizienzorientierung
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und
Englischkenntnisse

Top 3 Benefits

#1

30 Tage Ferien

#2

Kostenbeteiligung Mobilität

#3

Produkte Vergünstigungen

Bewerbung & Kontakt

Nadine Leuenberger

nl@headsforbrands.ch
AREA MANAGER 80-100%

April 16, 2024

Veröffentlicht vor 2 Wochen

PHOENIX Pharma Switzerland

Firma: Heads for Brands GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 18.04.2024

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