Area Sales Manager Medizinprodukte 100 % in Meilen

Unser Kunde ist ein bedeutender Partner im Gesundheitsmarkt, welcher seit über 30 Jahren erfolgreich Institutionen, wie Alters- und Pflegeheime, Wohnheime, Spitex-Organisationen und Spitäler betreut. Das weltweit tätige Handels- und Distributionsunternehmen vertreibt innovative Medizinprodukte aus exklusiven Vertriebspartnerschaften mit führenden Herstellern, sowie ein breites Sortiment an qualitativ hochstehenden Eigenmarken. In seinem Auftrag und im Zuge einer Nachfolgelösung suchen wir eine kommunikative und unternehmerische Persönlichkeit als

Ostschweiz

Area Sales Manager Medizinprodukte 100 %

Darauf dürfen Sie sich freuen:

Solide bestehende Kundenbasis und gut eingeführte Marktleader-Produkte
Weiterentwicklung des Business und Einführung von neuen, innovativen Dienstleistungen und
Medizinprodukten
Gute Rahmenbedingungen bezüglich Gehalt und Sozialleistungen

Ihre Aufgaben:

Betreuung und Weiterentwicklung des bestehenden Kundenstammes (Alters- und Pflegeheime, Wohnheime,
Spitex-Organisationen und Spitäler)
Selbständige Akquise von Neukunden und Projekten
Präsentation von digitalisierten Dienstleistungen (z.B. neue Bestell-Plattform für Institutionen) sowie
Einführung und Schulung
Kommunizieren des Mehrwertes der Produkte und Dienstleistungen aus fachlicher und ökonomischer Sicht an
alle involvierten Personen inkl. Entscheidungsträger
Erarbeitung und Durchführung von Konzepten und Anleitungen mit den Kunden
Planen und Durchführen von Produkteinführungen und Produktschulungen
Markt- und Bedarfsabklärungen
Teilnahme an Fachveranstaltungen, Kongressen, Messen und lokalen Fortbildungen

Ihr Profil:

Medizinische (dipl. Pflegefachperson etc.) oder kommerzielle Grundausbildung
Idealerweise bereits erfolgreiche Verkaufserfahrung im Aussendienst
Fundierte Berufserfahrung im Umfeld von Alters- und Pflegeheimen und Institutionen
Marktanalytische Fähigkeiten sowie gute IT-Kenntnisse (Microsoft Office etc.)
Innovative und begeisterungsfähige Persönlichkeit mit starken Kommunikationsfähigkeiten
Hohe Flexibilität und Veränderungsbereitschaft
Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse und von Vorteil gute Französisch- und/oder
Italienischkenntnisse

Suchen Sie eine neue berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld und einem innovativen
Unternehmen mit hohem Wachstumspotenzial? Dann rufen Sie uns an oder senden uns Ihre vollständigen
Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenz-Nummer GWM 9442 Roger Stettler und David Haldimann freuen
sich, Sie persönlich kennenzulernen.

Executive Services Health Care
Burgstrasse 29
CH-8706 Meilen
Tel. +41 (0)43 288 43 43; Ref. Nr. GWM 9442
www.stettlerconsulting.ch
jobs@stettlerconsulting.ch
Verkäufer-Persönlichkeit im Bereich Heime und Institutionen

Firma: Stettler Consulting AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Meilen (ZH)

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Publikationsdatum: 08.03.2024

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