Area Sales Manager Medizinprodukte 100% in Zürich
Bist du motiviert, neue Kunden zu gewinnen und ein massgeschneidertes medizinisches Sortiment zu vertreiben sowie Entscheidungsträgern den Mehrwert aufzuzeigen? Unser Kunde ist ein führender europäischer Anbieter von medizinischen Verbrauchsgütern mit individuellen und digitalisierten Servicelösungen, fachgerechter Beratung und moderner Logistik. Für die erfolgreiche Schweizer Niederlassung suchen wir eine neugierige, kommunikationsstarke Verkäuferpersönlichkeit.
Darauf kannst du dich freuen:
Flexibles, unternehmerisches Arbeitsumfeld, wo du deine Ideen einbringen und umsetzen kannst
Solide, gut betreute Kundenbasis sowie ein Produktportfolio, welches viele Möglichkeiten bietet
Weiterentwicklung und Ausbau des Business mit Einführung von kundenzentrierten Gesamtlösungen
Dein Verantwortungs- und Aufgabenbereich:
Selbständige Akquise von Neukunden und Projekten, Weiterentwicklung des Verkaufsgebietes
Präsentation von digitalisierten Dienstleistungen und Kundenlösungen (moderner Webshop etc.) an die entsprechenden Entscheidungsträger (Heimleitungen, Pflegedienstleitungen)
Ausbau und Pflege des etablierten Kunden-Netzwerks bestehend aus Heimen, Kliniken und Spitälern
Planen und Durchführen von Produkteinführungen und Produktschulungen
Fachberatung rund um die abrechnungsspezifischen Vergütungen von medizinischen Hilfsmitteln
Kontinuierliche Beobachtung, Analyse und Bewertung des Markt- und Mitbewerberumfeldes
Teilnahme an Fachveranstaltungen, Kongressen und lokalen Fortbildungen
Gemeinsame Festlegung der Ziele und entsprechende Aktivitäten, um diese zu erreichen
Dein Profil:
Medizinische (z.B. dipl. Pflegefachfrau/-fachmann) oder kommerzielle Ausbildung
Gute Prozesskenntnisse oder Berufserfahrung im Umfeld der Gesundheitsinstitutionen
Idealerweise bereits erfolgreiche Verkaufs-/Aussendiensterfahrung
Freude an digitalisierten Kundenlösungen mit entsprechender IT-Affinität
Kommunikations- und Verhandlungsstärke, sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Selbständige Arbeitsweise, hohe Flexibilität und Veränderungsbereitschaft
Muttersprache Deutsch sowie Englischkenntnisse von Vorteil
Ruf uns an oder sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe der Referenznummer JB-122. Roger Stettler und David Haldimann freuen sich, dich persönlich kennenzulernen.
Kontakt
Roger Stettler
Geschäftsführer
T: +41432884356
roger.stettler@stettlerconsulting.ch
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In 3 Schritten zum Traumjob
1. Bewerbung hochladen
Einfach CV hochladen – ganz ohne Anschreiben.
2. Persönliches Gespräch
Passt eine Stelle zu Ihrem Profil, melden wir uns bei Ihnen.
3. Gemeinsam überzeugen
Wir begleiten Sie im Bewerbungsprozess – bis zur Vertragsunterschrift.
Other job listings
Kennst du dich in Gesundheits-Institutionen wie Alters-, Pflege- & Wohnheimen gut aus?
JobId: 122Medtech
Region Mittelland (AG SO BE BS)
Firma: Stettler Consulting AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)