Arzt/Ärztin in Bern

Im Auftrag unseres Kunden, welcher in Zusammenarbeit mit führenden Organisationen im Gesundheitswesen innovative telemedizinische Dienstleistungen anbietet, suchen wir infolge eines starken Wachstums und zur Verstärkung des bestehenden Teams

Einsteiger/innen (Wiedereinsteiger) mit einem Pensum von 60% - 100%

mit einer Ausbildung als

Arzt/Ärztin

Ihre Kinder sind erwachsen geworden? Oder im Schulalter? Sie haben das Bedürfnis in Ihren angestammten Beruf zurück zu kehren? Oder Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Haben Ihre Praxis übergeben und möchten trotzdem noch beruflich aktiv bleiben? Dann sind Sie bei uns bzw. unserem Partner richtig!

Nach einer soliden Einführung am Sitz unseres Kunden in Bern, beantworten Sie auf Basis Ihrer langjährigen Berufserfahrung, telefonische Fragen der Fachberatenden des telemedizinischen Zentrums rund um das Thema Gesundheit. Weiter beantworten Sie auch direkt medizinische Fragen der Kunden, ua. klären Sie die Reisefähigkeit von erkrankten und verunfallten Kunden im Ausland ab und koordinieren die Behandlungsstrategie und deren Umsetzung. Sie arbeiten mit zu Gunsten der fachlich medizinischen Qualitätssicherung im telemedizinischen Zentrum in Bern. Es ist möglich, dass Sie nach der Einführungsphase von sich aus zu Hause im Rahmen eines Home Offices arbeiten. Oder aber Sie schätzen Teamdynamik und „Menschenkontakt“ und arbeiten in Bern am Hauptsitz.

Was sind die Voraussetzungen um erfolgreich als Arzt/Ärztin Telemedizin in dieses spannende Arbeitsumfeld einzusteigen?

- Sie bringen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung und verfügen über Kenntnisse des schweizerischen Gesundheitswesen
- Sie kommunizieren gerne am Telefon und sprechen Deutsch bzw. Schweizerdeutsch oder sind motiviert „Mundart“ zu erlernen und Englisch, jede weiteren Sprachkenntnisse sind willkommen
- Sie sind geübt im Umgang mit Informations- und Kommunikationsmittel
- Sie verfügen über einen hohen Dienstleistungsgedanken und schätzen den Kundenkontakt

Was können Sie von Ihrem zukünftigen Arbeitgeber erwarten?

- Eine äusserst interessante Tätigkeit im Dienste und zum Wohle unserer Mitmenschen
- Ein motiviertes Team welches sich auf neue Kollegen/innen freut
- Ein dynamisches Unternehmen welches sich im Wachstum befindet
- Flexible Arbeitszeiten (40 Stunden Woche) mit der Möglichkeit zu Teilzeitarbeit und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Top Entschädigung/Salär und äusserst fortschrittliche Sozialleistungen
- Nach Wunsch Home Office

Haben wir Sie angesprochen mit unserem Angebot? Wollen Sie mehr darüber erfahren? Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen zu. Wir kontaktieren Sie danach gerne umgehend um das weitere Vorgehen zu besprechen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Firma: bpunkt GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.02.2024

powered by: workpool.jobs