ASAP: Business Controller - Kosten & Planung 80-100% (m/w/d)
Unser Kunde ist ein international tätiges Beratungsunternehmen. Das Unternehmen unterstützt Organisationen branchenübergreifend bei der Entwicklung und Umsetzung strategischer und technologischer Lösungen.
Job Description
Durchführung von Abweichungsanalysen, Ad-hoc-Auswertungen und Szenariomodellierungen im Rahmen des Business Partnerings mit Kostenstellen- und Projektverantwortlichen
Verantwortlich für die Überwachung und Analyse der Personalkosten in enger Abstimmung mit den Bereichen HR und Finanzbuchhaltung.
Aktive Beteiligung an Budgetierungs- und Forecast-Prozessen, inklusive Planung, Modellierung und Umsetzung
Unterstützung bei der Analyse der Geschäftsentwicklung und Identifikation von Optimierungspotenzialen in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
Erstellung von monatlichen Reports für das Senior Management sowie Mitwirkung beim Monatsabschluss in der Betriebsbuchhaltung
The Successful Applicant
Sofortige Verfügbarkeit mit dem Startdatum im November
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
3-5 Jahre Erfahrungen im Business-, Financial- und Projektcontrolling, kombiniert mit einem tiefen Verständnis für buchhalterische Zusammenhänge.
Routiniert in Budgetierung und Forecasting-Prozessen
Kommunikationsstark im Umgang mit internen und externen Stakeholdern
Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit modernen Controlling-Tools
What's on Offer
Unser Kunde bietet Ihnen:
Eine spannende temporäre Position in einem professionellen Arbeitsumfeld in Zürich.
Die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse im Bereich Kosten und Planung auszubauen.
Ein engagiertes und kollegiales Team, das Zusammenarbeit schätzt.
Flexible Arbeitszeiten und eine strukturierte Einarbeitung.
Temporärer Einsatz für 3-4 Monaten
Internationale Organisation
About Our Client
Firma: Michael Page International
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)