Ass. Executive Manager mit Fokus F&B in Zürich

Für diese besondere Umgebung suchen wir eine Persönlichkeit, die die kulinarische Ausrichtung des Hauses prägt und gemeinsam mit einem ambitionierten Team neue Standarts setzt.

Director of F&B

Aufgaben & Herausforderungen

Führung, Entwicklung und Förderung eines Teams von rund 70 Mitarbeitenden sowie sieben Department Leads

Strategische Weiterentwicklung der gesamten F&B-Abteilung

Analyse bestehender Konzepte, Entwicklung neuer Ideen, Impulse setzen durch internationale Trends

Verantwortung für Budget, Forecasting und Margenoptimierung

Balance aus Gastfokus und unternehmerischem Denken

Qualitätsstandards definieren, Prozesse optimieren, digitale Tools und Systeme modernisieren

Enge Zusammenarbeit mit General Management, Küche, Sales, Marketing und Events

Gestaltung von besonderen Erlebnissen wie Wein-Events, Pop-up-Formaten oder Signature-Veranstaltungen

Qualifikationen & Kompetenzen

Abgeschlossene Ausbildung in Hotellerie oder Gastronomie

Abschluss einer Hotelfachschule

Mehrjährige Führungserfahrung im F&B-Bereich der Luxushotellerie

Unternehmerisches Denken, hohe Zahlenaffinität und ein ausgeprägter Qualitätsanspruch

Empathisch und durchsetzungsstark

Professionelles Auftreten, diplomatische Stärke und eine Hands-on-Mentalität

Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil

Chancen & Perspektiven

In dieser neu geschaffenen Schlüsselrolle gestalten Sie die Zukunft eines exklusiven F&B-Bereichs in einer inspirierenden Bergdestination. Sie arbeiten eng mit einer leidenschaftlichen Führungscrew zusammen, entwickeln innovative Konzepte und setzen kulinarische Akzente, die langfristig wirken. Gleichzeitig profitieren Sie von attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten, modernen Mitarbeiterunterkünften, vergünstigter Verpflegung und zahlreichen Benefits innerhalb der Hotelgruppe.

Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen stehen Ihnen Jessica Agoras unter +41 44 552 71 11 und Caroline Kohler unter +41 44 552 71 14 gern zur Verfügung. Ref.-Nr. 22319

PermServ AG

Schulhausstrasse 12

8002 Zürich

+41 44 552 71 00
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.

In einem exklusiven Bergresort, das Teil einer renommierten Hotelgruppe ist, prägen Menschen aus aller Welt eine Kultur von diskretem Luxus, Inspiration und gelebter Gastfreundschaft. Hier wird nicht nur erstklassiger Service geboten – hier entstehen einzigartige Erlebnisse, die Gäste nachhaltig begeistern.

Firma: PermServ AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.12.2025

powered by: workpool.jobs