Assistant F&B Manager in Zürich
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
In einem eleganten Boutiquehotel erwartet Sie ein hochwertiges Arbeitsumfeld mit persönlicher Atmosphäre und toller Servicekultur. Das Haus kombiniert traditionelle Gastlichkeit mit modernem Komfort und bietet seinen Gästen vielfältige kulinarische Bereiche – von gemütlichen Stuben über eine stilvolle Bar bis hin zu einer beliebten Seeterrasse. Ergänzt wird das Angebot durch vielseitige Bankettmöglichkeiten, einen kleinen Wellnessbereich sowie exklusive Outdoorflächen am Wasser.
Assistant F&B Manager
Aufgaben & Herausforderungen
Enge Unterstützung der F&B-Leitung im operativen und administrativen Tagesgeschäft
Mithilfe bei der Führung, Weiterentwicklung und Coaching des Serviceteams
Betreuung und Förderung der Lernenden im Servicebereich
Mitwirkung bei der Vorbereitung und Wiedereröffnung des Restaurantkonzepts
Tagesvertretung der Chefs de Service in verschiedenen Outlets während Abwesenheiten
Planung und Durchführung interner Schulungen
Einbringen von Optimierungsideen für Qualität, Effizienz und Teamzufriedenheit
Unterstützung bei Inventuren, Debitorenwesen und Monatsabschlüssen
Mitarbeit bei der Pflege und Programmierung des Kassensystems (FLM)
Verantwortlich für die Dienstplangestaltung ud Stundenkontrolle
Qualifikationen & Kompetenzen
Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie, idealerweise als Restaurantfachfrau/-mann
Abgeschlossene Hotelfachschule und/oder weiterführende Weiterbilungen
Kommunikationsstark, offen, flexibel und teamorientiert
Hands-on-Mentalität sowie proaktive Arbeitsweise
Führungserfahrung und Freude daran, Menschen weiterzuentwickeln
Gastgeberpersönlichkeit
Sozialkompetent, empahtisch
Professionelles, herzliches und gewinnendes Auftreten
Initiativ und Freude an Neuem
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Chancen & Perspektiven
Sie erwartet ein Arbeitsplatz, der durch seine Lage und durch ein vertrautes, wertschätzendes Team besonders attraktiv ist. Flache Hierarchien ermöglichen kurze Entscheidungswege und persönliche Entwicklung. Neben vielseitigen Aufgaben profitieren Sie von attraktiven Vergünstigungen, unter anderem in Partnerhotels, im hauseigenen F&B-Angebot sowie bei Zimmerpreisen für Angehörige. Zusätzlich stehen Ihnen Fitnessangebote, SUPs und weitere Mitarbeitendenleistungen zur Verfügung.
Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden Bewerbungsbogen. Für Fragen steht Ihnen Caroline Kohler unter +41 44 552 71 14 gern zur Verfügung. Ref-Nr. 22401
PermServ AG
Schulhausstrasse 12
8002 Zürich
+41 44 552 71 00
Firma: PermServ AG
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)