Assistant Front Office Manager 100% (m/w/d) in Interlaken

Das renommierte Hotel im Berner Oberland ist bekannt für seine erstklassige Gastfreundschaft, exzellenten Service und atemberaubende Lage. Wir suchen talentierte Personen, die das engagierte Team verstärken. Assistant Front Office Manager 100% (m/w/d).

Ihre Herausforderung

  • Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs an der Réception
  • Unterstützung des Front Office Managers bei der operativen Leitung des Empfangsbereichs
  • Koordination und Schulung des Front Office Teams, um herausragenden Service zu gewährleisten
  • Aktive Mitwirkung an der Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen im Empfangsbereich
  • Bewältigung von Herausforderungen in einem dynamischen und gut ausgelasteten Hotelumfeld
  • Sicherstellung eines erstklassigen Gästeservices und Bearbeitung von Gästeanfragen und Beschwerden

Ihre Kompetenz

  • Ausgezeichnete Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Belastbarkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Serviceorientierung
  • Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder vergleichbare Qualifikation
  • Gute Kenntnisse in gängigen Hotelsoftwaresystemen sind von Vorteil
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Front Office oder Gästebetreuung, idealerweise in einer leitenden Position

Ihre Perspektiven

  • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
  • Angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
  • Spannende Herausforderung in einem führenden Hotel im Berner Oberland
  • Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Teilnahme an Schulungen
  • Mitarbeitervergünstigungen für Übernachtungen und weitere Dienstleistungen im Hotel
  • 5 Wochen Ferien und 6 bezahlte Feiertage

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Interlaken (BE)

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Publikationsdatum: 13.04.2024

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