Assistant Projektleiter 80-100% in Allschwil

Für unseren Kunden, in der Region, suchen wir per sofort eine engagierte Persönlichkeit als: Assistant Projektleiter 80-100%.

Ihre Herausforderung

  • Überwachung von Projektaktivitäten und Tagesgeschäft sowie Erstellung einer vom Kunden genehmigten Arbeitsbeschreibung
  • Koordination von Sendungen durch die Logistikabteilung
  • Zusammenarbeit mit dem Kunden zur Finalisierung der Spezifikationen
  • Einrichtungen und Pflege von Studienablage-Systemen sowie genaue Aufzeichnung aller durchgeführten Arbeiten
  • Koordination von internen und externen Aktivitäten
  • Zeitnahe Bereitstellung von Berichten und anderen Informationen an Kunden
  • Erstellung oder Unterstützung bei der Erstellung von Etikettenspezifikationen, -entwürfen und Druckdokumenten unter Verwendung interner Systeme (CMAP)
  • Unterstützung anderer Mitarbeiter und/oder Projektmanager
  • Verantwortlich für die Korrektheit von Angeboten und finanzielle Prognosen

Ihre Kompetenz

  • Berufsabschluss erforderlich, idealerweise im Gesundheitsbereich oder im Kundenservice
  • 2-3 Jahre erfolgreiche Erfahrung im Projektmanagement als Projektkoordinator
  • Beherrschung von gängigen PC-Anwendungen (z. B. Microsoft Word, Excel, PowerPoint, Access, Outlook) von Vorteil
  • Ausgezeichnete Kommunikations-, Organisations- und Projektkoordinationsfähigkeiten erforderlich
  • Lösungen analysieren und mehrere Aufgaben unter strikten Fristen zu verwalten
  • Bedürfnisse von Kunden und deren Erwartungen erfüllen oder zu übertreffen

Ihre Perspektiven

  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gute Sozialleistungen

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Allschwil (BL)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.05.2024

powered by: workpool.jobs