Assistant Purchasing & Cost Controlling Manager (m/w) in Gstaad

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Assistant Purchasing & Cost Controlling Manager (m/w)

im unbefristetem Anstellungsverhältnis

Ihre Aufgaben

Unterstützung des Purchasing & Cost Controlling Manager in jeder Hinsicht
Leitung der Abteilung bei Abwesenheit des Purchasing & Cost Controlling Managernach besten Wissen und Gewissen
Mitverantwortlich für den gesamten Einkauf (exklusive Frischprodukte)
Durchführung des operativen Einkaufs in Absprache mit dem Purchasing & Cost Controlling Manager
Übernahme von grösseren Einkaufsprojekten
Betreuung und periodische Bewertung der Lieferanten mittles Analyse
Auswertung und Kontrolle der Tages-, Monats- Halbjahres- und Jahresabschlüsse
Mitüberwachung des F&B Cost Controlling
Durchführung und Auswertung von Spot checks
Analyse von diversen Statistiken
Debitoren- und Kreditorenkontrolle
Programmierung des Warenwirtschaftssystems KOST und des Kassensystems MATRIX
Mitorganisation und Durchführung von Grossanlässen
Führung der Mitarbeiter sowie der Lernenden
Enge Zusammenarbeit mit dem Culinary Director sowie den Abteilungen F&B Operations und Groups & Events

Ihr Profil

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung in der Hotellerie oder eine Hotelfachschule erfolgreich abgeschlossen
Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position in erstklassigen Häusern und gutes Verhandlungsgeschick konnten Sie bereits sammeln
Neben Ihrem Qualitätsbewusstsein zeichnet Sie Flexibilität, Belastbarkeit, Teamgeist und Einsatzfreude aus
Verständigung in Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch, weitere Sprachen von Vorteil
Sehr gute Computerkenntnisse (MS-Office, Excel und Word) sind Voraussetzung
Sie sind loyal
Effiziente und strukturierte Arbeitsweise
Vernetztes und analytisches Denken
Freude an der Zusammenarbeit im Team und mit den anderen Abteilungen
Bereit Verantwortung zu übernehmen

Wir bieten

Eine spannende Tätigkeit in einem 2-Saison Betrieb, wo die Abwechslung an Arbeitszeiten und Erholung dank der Öffnungszeiten des Hotels garantiert sind
Attraktive Anstellungsbedingungen sowie Unterstützung in Weiterbildungen und interne Schulungen
Eine Bergregion, die alle Träume in der Natur und im Sport wahr werden lassen
Einen Arbeitsplatz, wo Tradition und Familie gelebt wird
Zum Start kann eine Unterkunft in einem unserer Personalhäuser zur Verfügung gestellt werden

Kontakt

Konnten wir Sie begeistern?

Dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, die selbstverständlich mit höchster Diskretion behandelt werden. Für Fragen rufen Sie uns jederzeit an.

3780 Gstaad

Telefon: 0041 33 748 50 00
Telefon: 0041 33 748 58 36
Telefax: 0041 33 748 50 01

E-Mail:hr@palace.ch
Abteilung: Human Resources Department

3780Gstaad
Einleitung

Das Gstaad Palace mit über 90 Zimmern und Suiten, 5 Restaurants, 2 Bars und einem legendären Nachtclub ist ein international bekanntes 5-Sterne- Luxushotel. Es ist im Besitz der Familie Scherz und eines der letzten traditionell familiengeführten Grand Hotels - ein Wahrzeichen der Schweiz.

Firma: Gstaad Palace

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Gstaad (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.03.2024

powered by: workpool.jobs