Assistant Real Estate & Facility Manager D/E 50% in Kriens

Sie bringen bereits Berufserfahrung im Genäudetechnischen Umfeld mit? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Bewerben Sie sich jetzt als Assistant Real Estate & Facility Manager D/E 50%.

Ihre Herausforderung

  • Allg. administrative und organisatorische Aufgaben
  • Verfassen der monatlichen Gebäudesitzungsprotokolle Luzern, Winterthur und Chur
  • Erstellen der monatlichen Spesenabrechnungen sowie Erfassung Kontrolle & Abrechnung von Absenzen
  • Mithilfe beim Aufbau und Unterhalt einer übersichtlichen digitalen und physischen Ablagestruktur
  • Erstellen von Miet- und Untermietverträgen für Depots, Parkplätze, Büro- und Produktionsflächen etc.
  • Organisation und Vorbereitung von Schulungen und Informationsanlässen (bspw. Hauswart-Tag) für den Bereich Real Estate & Facility Management
  • Erfassung von jährlichen Rahmenbestellungen
  • Verbuchen von Wareneingängen im SAP

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Erste Berufserfahrung in Gebäudetechnischem Umfeld
  • Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B1)
  • EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP und R3 von Vorteil
  • Persönliche Eigenschaften: exakte Arbeitsweise, dienstleistungsorientiert, kommunikativ, Organisationstalent, selbständig

Ihre Perspektiven

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Diverse Vergünstigungen

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Kriens (LU)

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Publikationsdatum: 04.05.2024

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