Assistent der Geschäftsführung (m/w) 100% in Schaffhausen

Für unseren Auftraggeber, ein global agierendes Unternehmen in Schaffhausen, suchen wir eine zuverlässige und motivierte Person als Assistent der Geschäftsführung (m/w) 100%.

Ihre Herausforderung

  • Unterstützung der Geschäftsleitung in sämtlichen anfallenden Aufgaben
  • Organisation und Koordination von verschiedenen Anlässen, Sitzungen und Geschäftsreisen
  • Reise- und Terminplanung von Kundenterminen und Besuchen
  • Verantwortlich für das Erstellen von internen Präsentationen
  • Verfassen von Protokollen während GL-Sitzungen
  • Ansprechsperson bezüglich Geschäftsleitung, Stakeholder etc.

Ihre Kompetenz

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur Direktionsassistentin oder vergleichbar
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Arbeitserfahrung in einem internationalen Umfeld
  • Gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
  • Sie sind flexibel, kommunikationsstark und belastbar
  • Sie zeichnen sich durch Effizienz und Selbstständigkeit aus
  • Sie haben ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutsch- sowie sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse

Ihre Perspektiven

Bitte beachten Sie, dass lediglich nur Bewerbungen berücksichtigt werden die ein vollständiges Bewerbungsdossier enthalten. Besten Dank für Ihr Verständnis.
  • Lebenslauf aktuell bis und mit heute sowie mit Foto
  • Arbeitszeugnisse / Diplome

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schaffhausen (SH)

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Publikationsdatum: 18.04.2024

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