Assistent der Geschäftsführung 80% - 100% (m/w) in St. Gallen

Für unseren Auftraggeber, ein global agierendes Unternehmen in St. Gallen, suchen wir eine zuverlässige und motivierte Person als: Assistent der Geschäftsführung 80% - 100% (m/w).

Ihre Herausforderung

Ihre Hauptaufgabe ist die Administrative Unterstützung des Geschäftsführers. Des Weiteren ist ihr Zuständigkeitsbereich in der Leitung von diversen Projekten.

Weitere Tätigkeiten:

•Erstellen von Präsentationen
•Zuständig für Konzeptpapieren und Kostenschätzungen
•Verfassen von Protokollen und anderen Dokumenten
•Unterstützung bei Problemen
•Organisation, Umsetzung und Protokollierung von Sitzungen resp. internen und externen Anlässen

Ihre Kompetenz

Sie haben ein Bachelor oder Master in Betriebswirtschaft oder ähnlichem absolviert. Sie beherrschen idealerweise E-Commerce und Microsoft Navision.

Weitere Anforderungen:

•Sehr gute Computer-Kenntnisse (MS Office)
•Sie zeichnen sich durch Effizienz und Selbstständigkeit aus
•Einschlägige Erfahrung im Bereich der Projektleitung

Ihre Perspektiven

•Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
•Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
•Eine ausbaufähige Arbeitsstelle

Firma: Adecco

Berufsfeld

Personal

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

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Publikationsdatum: 29.04.2024

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