Assistent/in Baukostenplanung Gümligen 60-80% - HRS in Baden

Wir suchen Sie! Zur Unterstützung unseres Teams in Gümligen suchen wir unsere neue, engagierte, dynamische und motivierte Assistenz Baukostenplanung (m/w).

Ihre Aufgaben

Miteinbringen von Ideen und Vorschlägen, begleiten des Teams Baukostenkalkulation
Zusammenstellen und Koordinieren von GU und TU Offerten
Eigenständige Erstellung von Präsentationen, teilweise nach Vorgaben
Organisation von Sitzungen, Terminkoordination
Stilsicheres selbständiges verfassen von Texten
Administrative Unterstützung der Baukostenplanung
Administrative Tätigkeiten im Bereich Qualitätsmanagement und Prozesse
Administrative Unterstützung des Projektteams (Telefon, Post, allgemeine Korrespondenz)

Ihre Anforderungsprofil:

Flair für Zahlen
Gute Microsoft Office Kenntnisse
Organisationstalent mit genauer Arbeitsweise
Flexible und selbständige Persönlichkeit
Erfahrung mit Bauadministrationsprogramm (idealerweise Messerli)
Kaufmännische Grundausbildung
Einige Jahre Praxiserfahrung in der Baubranche von Vorteil
Freude am Umgang in einem wachsenden Team

Unser Angebot

Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
5 Wochen Ferien pro Jahr
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
Offene Kommunikation und eine flache Führungsstruktur
Hohes Mass an Eigenverantwortung und Selbständigkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Frau Nina Schmid freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

*Bewerbungen von Personalvermittlungen werden nicht berücksichtigt.Bewerben

Nina Schmid

Leiterin Personalwesen Mitte West

Walzmühlestrasse 48

8501 Frauenfeld

058 122 85 00

jobs@hrs.ch
Veröffentlicht:

28 Februar 2024

Pensum:

60 – 80%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Baden

Assistent/in Baukostenplanung Gümligen 60-80% - HRS

Als inhabergeführte Schweizer Immobiliendienstleisterin bringen wir die Schweiz seit über 60 Jahren mit Schaffenskraft voran. Bei der Entwicklung, Planung und Realisierung von Immobilien sowie ganzen Arealen und Standorten gestalten wir mit innovativen, nachhaltigen und kreativen Konzepten die Zukunft.

Mit unbändigem Tatendrang packen wir komplexe Herausforderungen an, entwickeln neue Ideen und Konzepte und erwecken Projekte zum Leben. Mit grösster Präzision und höchster Umsetzungsgeschwindigkeit.

Und zu 100% verlässlich in Bezug auf Kosten, Termine, Qualität, wie das unserer Handschlag-Mentalität entspricht.

Firma: HRS Real Estate AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baden (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 28.02.2024

powered by: workpool.jobs