Assistent*in der Geschäftsleitung 60-80% in Steinhausen

Für die Unterstützung unserer Geschäftsleitung in verschiedensten Aufgaben suchen wir eine dynamische, vernetzt denkende und selbstständige Persönlichkeit als Assistent*in der Geschäftsleitung 60-80%.

Ihre Verantwortung

In dieser anspruchsvollen Funktion übernehmen Sie verschiedenste planerische, organisatorische wie auch administrative Aufgaben für unsere Geschäftsleitung und sind verantwortlich für verschiedene Projekte:

Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung, des Kaders und des Verwaltungsrates
Überwachen und Führen des Qualitätsmanagementsystems
Verantwortung für die interne Kommunikation
Verantwortung für die Weiterentwicklung der Prozesse innerhalb des Management-Teams sowie zu den Schnittstellen der anderen Bereiche
Verantwortlich für die Fahrzeugflotte
Erstellen von Präsentationen, Dokumenten und Reports
Verantwortlich für die interne Leistungserfassung
Stilsicheres selbständiges Verfassen von Texten, vor allem Korrespondenzen (D&E) mit Partnern und Behörden
Unterstützung sowie selbständige Bearbeitung von Projekten

Ihre Persönlichkeit

Sie verfügen entweder über eine kaufmännische Grundausbildung und eine passende Weiterbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium und haben bereits Erfahrung in einer ähnlichen Funktion gesammelt. Sie sind sehr dienstleistungsorientiert und übernehmen gerne Verantwortung. Dank Ihren guten Organisations- und Priorisierungsfähigkeiten arbeiten Sie effizient und halten gleichzeitig den Qualitätsstandard hoch. Sie ergreifen gerne die Initiative, vernetzen sich innerhalb der Unternehmensgruppe und arbeiten zielorientiert. Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen sowie idealerweise der französischen Sprache in Wort und Schrift setzen wir für diese Funktion voraus. Wenn Sie darüber hinaus über hohe Sozialkompetenz, ein sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr Arbeitgeber

Die Active Communication AG mit Sitz in Steinhausen/Zug ist eine Tochtergesellschaft der Schweizer Paraplegiker-Stiftung und führende Anbieterin im Bereich «Hilfsmittelversorgung für digitale assistive Technologien». Täglich engagieren sich unsere rund 40 Mitarbeitenden, damit Menschen mit unterschiedlichsten Beeinträchtigungen durch geeignete Hilfsmittellösungen selbstverständlich am gesellschaftlichen Leben teilhaben und die gleichen Rechte beanspruchen können.

Für die Unterstützung unserer Geschäftsleitung in verschiedensten Aufgaben suchen wir eine dynamische, vernetzt denkende und selbstständige Persönlichkeit als Assistent*in der Geschäftsleitung 60-80%.

Ihre Verantwortung

In dieser anspruchsvollen Funktion übernehmen Sie verschiedenste planerische, organisatorische wie auch administrative Aufgaben für unsere Geschäftsleitung und sind verantwortlich für verschiedene Projekte:

Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung, des Kaders und des Verwaltungsrates
Überwachen und Führen des Qualitätsmanagementsystems
Verantwortung für die interne Kommunikation
Verantwortung für die Weiterentwicklung der Prozesse innerhalb des Management-Teams sowie zu den Schnittstellen der anderen Bereiche
Verantwortlich für die Fahrzeugflotte
Erstellen von Präsentationen, Dokumenten und Reports
Verantwortlich für die interne Leistungserfassung
Stilsicheres selbständiges Verfassen von Texten, vor allem Korrespondenzen (D&E) mit Partnern und Behörden
Unterstützung sowie selbständige Bearbeitung von Projekten

Ihre Persönlichkeit

Sie verfügen entweder über eine kaufmännische Grundausbildung und eine passende Weiterbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium und haben bereits Erfahrung in einer ähnlichen Funktion gesammelt. Sie sind sehr dienstleistungsorientiert und übernehmen gerne Verantwortung. Dank Ihren guten Organisations- und Priorisierungsfähigkeiten arbeiten Sie effizient und halten gleichzeitig den Qualitätsstandard hoch. Sie ergreifen gerne die Initiative, vernetzen sich innerhalb der Unternehmensgruppe und arbeiten zielorientiert. Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen sowie idealerweise der französischen Sprache in Wort und Schrift setzen wir für diese Funktion voraus. Wenn Sie darüber hinaus über hohe Sozialkompetenz, ein sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Vorteile

Kontakt

Es erwartet Sie eine spannende Tätigkeit in einem sympathischen und motivierten Team. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Claudia Burri, HR-Verantwortliche, telefonisch unter 041 939 57 85.

Wenn Sie aussergewöhnlichen Menschen Gewöhnliches ermöglichen möchten, dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung.

Blicken Sie uns hier über die Schultern:
Ich suche: Assistent*in der Geschäftsleitung 60-80%

Ermöglichen Sie aussergewöhnlichen Menschen Gewöhnliches.

Ihr Arbeitgeber

Die Active Communication AG mit Sitz in Steinhausen/Zug ist eine Tochtergesellschaft der Schweizer Paraplegiker-Stiftung und führende Anbieterin im Bereich «Hilfsmittelversorgung für digitale assistive Technologien». Täglich engagieren sich unsere rund 40 Mitarbeitenden, damit Menschen mit unterschiedlichsten Beeinträchtigungen durch geeignete Hilfsmittellösungen selbstverständlich am gesellschaftlichen Leben teilhaben und die gleichen Rechte beanspruchen können.

Firma: Active Communication

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Steinhausen (ZG)

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Publikationsdatum: 04.04.2024

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