Assistent/-in HR 100% (w/m/d) in Aarau

Auf Sie haben wir gewartet! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine freundliche und motivierte Assistent/-in HR 100% (w/m/d).

Ihre Herausforderung

Sie übernehmen anspruchsvolle Aufgaben:
  • Administrative und organisatorische Unterstützung des Personalleiters
  • Verantwortlich für Personaladministration (z.B. Personaldossiers, Pensionierungen)
  • Erstellen von Arbeitszeugnissen, Verträgen und Vereinbarungen
  • Beraten von Vorgesetzten und Mitarbeitern bei personalrechtlichen Fragen
  • Unterstützung im Rekrutierungsprozess
  • Mitarbeit bei HR-Projekten
  • Diverse administrative Tätigkeiten

Ihre Kompetenz

Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche Herausforderung:
  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalmanagement oder vergleichbar-Mehrjährige Erfahrung im Bereich Personaladministration
  • Kenntnisse von Sozialversicherungen und Arbeitsrecht
  • Sicher im Umgang mit Computern (MS Office, SAP-HCM)
  • Sie sind eine offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Sie zeichnen sich durch gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten aus
  • Sie sind stilsicher in Deutsch und haben gute Englisch
  • und/oder Französischkenntnisse

Ihr Kontakt

Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte direkt online.

Gerne beantworten wir Ihnen Fragen zu dieser Stelle per Telefon +41 58 233 2000.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 001-FIVI-100196-566-DE.

Firma: Adecco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 18.04.2024

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