Assistent/-in HR 100% (w/m/d) in Aarau
Auf Sie haben wir gewartet! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine freundliche und motivierte Assistent/-in HR 100% (w/m/d).
Ihre Herausforderung
Sie übernehmen anspruchsvolle Aufgaben:- Administrative und organisatorische Unterstützung des Personalleiters
- Verantwortlich für Personaladministration (z.B. Personaldossiers, Pensionierungen)
- Erstellen von Arbeitszeugnissen, Verträgen und Vereinbarungen
- Beraten von Vorgesetzten und Mitarbeitern bei personalrechtlichen Fragen
- Unterstützung im Rekrutierungsprozess
- Mitarbeit bei HR-Projekten
- Diverse administrative Tätigkeiten
Ihre Kompetenz
Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche Herausforderung:- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalmanagement oder vergleichbar-Mehrjährige Erfahrung im Bereich Personaladministration
- Kenntnisse von Sozialversicherungen und Arbeitsrecht
- Sicher im Umgang mit Computern (MS Office, SAP-HCM)
- Sie sind eine offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
- Sie zeichnen sich durch gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten aus
- Sie sind stilsicher in Deutsch und haben gute Englisch
- und/oder Französischkenntnisse
Ihr KontaktInteressiert? Dann bewerben Sie sich bitte direkt online.
Gerne beantworten wir Ihnen Fragen zu dieser Stelle per Telefon +41 58 233 2000.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 001-FIVI-100196-566-DE.
Firma: Adecco
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)