Assistent:in Leitung Pflegedienste 60 - 70% - Erleben Sie die Zukunft der Altersmedizin und Pflege

Unser Kunde, ist eine renommierte Institution für Altersmedizin, Therapie und Pflege in der Nordwestschweiz. Sie bietet betagten Menschen eine umfassende Versorgung, die von der Akutmedizin über die Rehabilitation bis zur Langzeitpflege reicht. Das Herzstück bildet dabei eine ganzheitliche Betreuung, geprägt von höchsten Qualitätsstandards, gelebter Menschlichkeit und tiefem Respekt vor dem Alter.

Benefits

Vergünstigtes Job-Ticket
Personalrestaurant mit leckerem Essen
Bezahlte Pausen mit Gratis-Znüni
Großzügige Unterstützung bei externen Weiterbildungen
Attraktive Sozialleistungen und flexible Ferienregelung
Externe betriebliche Sozialberatung
Herzliche Willkommenskultur und wertschätzendes Arbeitsumfeld
Interne Yoga-Kurse und Möglichkeit zum Homeoffice

Wir suchen gerne eine Stelle für Sie. Bitte füllen Sie dieses Formular aus und senden Sie uns Ihre Unterlagen zu.
Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

Anforderungsprofil

Mehrjährige Erfahrung im Gesundheits- und Pflegebereich oder eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachfrau/-mann
Oder: Studierende:r im Bereich Pflegemanagement oder kaufmännische Erfahrung
Leidenschaft für die Arbeit mit älteren Menschen und Interesse an vielseitigen Aufgaben
Hohe Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
Ausgeprägte Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office

Aufgabenbereich

Unterstützung der Leitung für Pflegedienste in administrativen, fachlichen und Führungsaufgaben
Mitverantwortung für die Belegung der Pflegeplätze
Vermietung von Seniorenwohnungen
Budgetierung und Kontrolle der Investitionen für die Pflegedienste
Aktive Mitarbeit im Qualitätsmanagement und bei Projekten
Bearbeitung von Schadensmeldungen
Ansprechpartner für externe Dienstleister wie Coiffeure und Podolog:innen
Koordination der Poolmitarbeitenden
Unterstützung im Bewerbermanagement
Protokollierung von Sitzungen und administrative Aufgaben
Planung des internen Fort- und Weiterbildungsprogramms

Wir suchen kostenfrei eine Stelle für Sie! Kontaktieren Sie uns ganz einfach:
Aleksandar Pavlovic
a.pavlovic@care-partner.ch
Tel. +41 055 515 75 41 .

Ihr Berater

Aleksandar Pavlovic

Consultant

+41 055 515 75 41

a.pavlovic@care-partner.ch
Unternehmensbeschreibung

Firma: Carepartner GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 70%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.03.2024

powered by: workpool.jobs