Assistent*in Sekretariat (100 %) in Aarau
· Sicherstellung von architekturspezifischen Aufgaben wie der Versand von Devis, Eröffnung der Projekte, Redaktion der Bauinformationen
Mitarbeit bei den Honorarofferten und –Abrechnungen
· Erstellung von Architektur- und Werkverträgen, Angebotsvergleiche und Auftragsbestätigungen
· Führung der Baubuchhaltung nach Vorlage
· Verantwortung für die Datenablage auf dem Server sowie für die Datensicherung
· Realisierung der Honorar- und Nebenkostenabrechnungen sowie der Kopien- und Plotterabrechnungen
Anforderungsprofil
Ausbildung zur Kauffrau EFZ oder vergleichbar
sehr gute MS-Office Kenntnissen
hohe Exaktheit und Zuverlässigkeit
setzt Prioritäten richtig
gepflegtes Erscheinungsbild
schätzt ein lebhaftes Umfeld
hohe kommunikativen Fähigkeiten
dienstleistungsorientiertes Auftreten
Branche
Architektur
Erfassungsdatum
September 24
News
Den richtigen Personalentscheid bei der Besetzung einer offenen Stelle zu treffen ist auch für erfahrende Personalverantwortliche immer wieder eine grosse Herausforderung. Damit die Stelle der geeignetsten Kandidatin zugesprochen wird, müssen zu Beginn des Selektionsprozesses die richtigen Fragen gestellt werden.
Service
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Kontakt
062 849 77 73
E-mail: ...
Titel / Funktion
Assistent*in Sekretariat (100 %)
Referenz-Nr.
0309-2024
Eintrittsdatum
per sofort
Arbeitsort / Region
Aarau
Aufgaben Stellenbeschreibung
· Führung der projektbezogenen Korrespondenz mittels den üblichen MS-Office Tools
· Persönlicher (am Empfang) und telefonischer Kontakt zu Unternehmer, Handwerker und Bauherrschaft
· Allg. Sekretariatsarbeiten wie Büromaterial bestellen, Projektlisten führen, Postverkehr etc.
Firma: HumanFlow
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)