Assistent:in Vertriebssupport 30 – 40% - Nebenjob für Wirtschaftsstudierende
Unser Kunde ist ein renommiertes Finanzberatungsunternehmen mit über 20 Standorten in der gesamten Schweiz. Mehr als 350'000 Kunden schätzen die fundierte Expertise und individuelle Beratung. Als mehrfach ausgezeichneter Top-Arbeitgeber legt das Unternehmen großen Wert auf die Förderung seiner Mitarbeitenden…
PKS Personal AG
Personal im Fokus - wir wissen, wie wichtig für Bewerbende ein erfahrener Sparringpartner ist - ein Partner, der offen und ehrlich potentielle Defizite oder Stärken für die Erreichung der Karriere-Ziele analysiert und kommuniziert. Bewerbende wie Arbeitgebende werden gleichwertig als unsere Kund:innen betrachtet. Seit 1992 - www.pks-personal.ch
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 30 - 40%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- –
- Arbeitsort:
- Birsfelden (BL)
- Verfügbar ab:
- –
Profil
- Arbeitsbewilligung:
- –
- Dokumente:
- –
Ihr Aufgabengebiet
- Unterstützung des Finanzberaters in administrativen und organisatorischen Belangen
- Erstellung und Aufbereitung von Vertragsunterlagen sowie Abwicklung administrativer Prozesse
- Einholung erforderlicher Dokumente und Kommunikation mit Kunden sowie internen Ansprechpartnern
- Koordination und Verwaltung von Terminen
- Bearbeitung telefonischer Anfragen und Auskunftserteilung
- Pflege und Aktualisierung von Daten im unternehmenseigenen CRM-System
Unsere Erwartungen
Ihr Profil:- Sie studieren Wirtschaft und suchen eine anspruchsvolle Nebentätigkeit oder haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Versicherungs- oder Bankenbranche
- Flair für administrative und organisatorische Arbeiten
- Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie exzellente Umgangsformen
- Strukturierte und präzise Arbeitsweise gepaart mit unternehmerischem Denken
- Ein gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und ein professionelles Auftreten
- Deutsch als Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse für den täglichen Einsatz
- Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem etablierten Unternehmen mit attraktivem Dienstleistungsangebot
- Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
- Ein wertschätzender, empathischer und unkomplizierter Vorgesetzter
- Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, das Pensum später zu erhöhen
- Nach erfolgreicher Einarbeitung ist nach Absprache auch Homeoffice möglich
Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung in elektronischer Form. Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Tobias Wagner gerne zur Verfügung.
Kontakt
PKS Personal AG Herr Tobias Wagner Senior HR Consultant Hauptstrasse 100 CH-4102 Binningen Schweiz Telefon: +41 61 205 99 38 E-Mail: tobias.wagner@pks-personal.ch Web: https://www.pks-personal.ch