Assistent Mietliegenschaften (a) in Bern

Sie haben Eigeninitiative und sind teamfähig? Dies möchten Sie in einem motivierten Team einbringen können? Unser Kunde, ein grösseres Immobilienbüro in Bern bietet Ihnen nebst dieser Möglichkeit noch ein spannendes Immobilienportfolio.

Stellenbeschreibung

Sie sind verantwortlich für die administrative und organisatorische Tätigkeit im Bereich Mietliegenschaften.

Drehscheibenfunktion und Koordination zwischen Mietern und Handwerkern
Organisation und erteilen von Reparaturaufträgen
Abwicklung von Besichtigungen der Liegenschaften
Mitarbeit bei der Erstellung von Mietverträgen
Vermarktungsmassnahmen

Erforderliche Kenntnisse

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen, oder bringen einen vergleichbaren Abschluss mit.

Freude an der Koordination zwischen Eigentümern, Mietern, Hauswarten und Handwerkern
Versierte Kenntnisse mit MS-Office
Kommunikative Persönlichkeit
Selbständige und termingerechte Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse

Auf Sie warten

Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice wird gefördert
Bis zu 6 Wochen Ferien
Gratis Parkplätz und Beteiligung an ÖV-Abonnementen
Bezahlte Brückentage
Unterstützung bei der Weiterbildung

Seien Sie Teil des engagierten Teams und tragen Sie mit Ihrem Fachwissen zum Erfolg unseres Kunden bei.

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung. Gerne stehe ich Ihnen auch bei Fragen zur Verfügung und erzähle Ihnen mehr über das spannende Angebot mit interessanten Möglichkeiten.

Kontaktieren Sie mich über thomas.heri@gigroup.com oder unter 033 225 11 90.

Firma: Gi Group Human Resources SA

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 13.11.2025

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