Assistent PowerPoint Editor (m/w/d) in Baar (Nendaz)

Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz im Kanton Zug, suchen wir ab November 2021 einen motivierten und flexiblen Assistent PowerPoint Editor für einen temporären Einsatz von 3 Monaten mit Option auf Verlängerung.

Tätigkeiten

Kundenspezifische MS Office Dokumente migrieren (Layout- und Gestaltungsanpassungen in PowerPoint nach Vorgaben)
PowerPoint Template-Bearbeitung nach Corporate Identity-/Corporate Design-Richtlinien unserer Kunden
Allgemeine Assistenztätigkeiten
Mitarbeit an Projekten und Projektkoordination

Anforderungen

Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich, Quereinsteiger*innen sind auch willkommen
IT-Affinität sowie ein gutes Auge zum Detail sind ein Muss
Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office (vorwiegend PowerPoint)
Deutschkenntnisse auf gutem Niveau, Grundkenntnisse in Englisch
Freude an Fleissarbeit
Pflichtbewusst, arbeitest exakt und zuverlässig
Schnelle Auffassungsgabe

Ihre Vorteile

Begleitete Einarbeitung und Vertiefung in MS Office
Dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungswegen und einer unkomplizierten und offenen Kommunikationskultur
Angenehmes Arbeitsklima

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Zögern Sie nicht und stellen Sie uns noch heute online Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Alter und Identität.

Bewerbungen per Post bearbeiten wir auch, werden aber aus administrativen Gründen jedoch nicht retourniert.

Wir freuen uns auf Sie!
Temporär

Jobregion: Baar, Schweiz

Stellenprozente: 80 - 100 %

Administration / Verkauf / Einkauf

Assistent PowerPoint Editor (m/w/d)

Beschreibung

Firma: Work Selection AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100 %
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Baar (Nendaz) (VS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.10.2021

powered by: workpool.jobs