Assistentin / Assistent der Geschäftsleitung 60-80% | Schwyz | ab 1. September 2024 oder nach…

Arbeiten in einem modernen Unternehmen mit Jahresarbeitszeit, Homeoffice, Unterstützung Familie und Beruf, Halbtax-Abo und weiteren Vergünstigungen

Das können Sie bewegen

In einer Drehscheibenfunktion Unterstützung des Geschäftsleiters und der -leitung in administrativen und organisatorischen Belangen
Koordination von Sitzungen und Terminen, Verfassen von Traktandenlisten und Führen von Protokollen
Erstellen von Powerpoint-Präsentationen, Statistiken, Listen und Auswertungen
Verwalten und Pflegen von Datenverzeichnissen
Organisation von internen und externen Anlässen
Mitarbeit bei Spezialprojekten und Unterstützung des Stab-Teams

Was Sie dafür auszeichnet

Kaufmännischer Lehrabschluss und idealerweise Weiterbildung zur Direktions- bzw. Management-Assistent/in oder in Ausbildung dazu
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Stilsichere Deutschkenntnisse
Organisatorische Fähigkeiten, selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe
Versierte Kenntnisse der MS-Office-Programme

Interessiert?

Möchten Sie sich bewerben? Dann senden Sie sich die Stelle per E-Mail zu und bewerben Sie sich bequem von zu Hause aus.

Der Link zu dieser Stelle wurde an die eingegebene E-Mail-Adresse verschickt.

Ihr Wirkungsfeld

Ihr Arbeitsort

Ihre Ansprechpersonen

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Andreas Dummermuth, Geschäftsleiter unter +41 41 819 04 10.

Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess? Jennifer Fischer, Leiterin HR beantwortet Ihre Fragen gerne unter +41 41 819 04 69.

Alle offenen Stellen und Online Bewerbung auf: www.sz.ch/jobs

Ihr neuer Arbeitgeber

Die Ausgleichskasse / IV-Stelle bietet der Schwyzer Bevölkerung Zugang zur komplexen Welt der Sozialversicherungen. Wir arbeiten mit und für Menschen und beraten diese persönlich und individuell in allen Lebenssituationen.
Ihre Vorteile

Herausfordernde und vielseitige Aufgaben als Unterstützung des Managements
Breites Weiterbildungsangebot mit grosszügiger Unterstützung

Firma: Kanton Schwyz

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schwyz (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 16.05.2024

powered by: workpool.jobs