AssistentIn Besucherdienste mit kaufmännischer Erfahrung für den Standort München
Du bist freundlich, liebst den Kontakt mit Kunden und magst das Museums Umfeld? Microsoft-Office jonglierst du problemlos, in einem jungen, dynamischen Umfeld fühlst du dich wohl und nette E-Mails schreibst du auch noch? Obendrauf magst du auch kreatives Arbeiten? Wir suchen für unser kleines familiäres Team Verstärkung mit Allrounder Mentalität.
Deine Aufgaben:
Reservationsmanagement für Gruppen und Schulen
Offert- und Rechnungswesen
Unterstützung beim Museumsshop
E-Mail & telefonischer Kundenkontakt
Mitarbeit bei Empfangs- und Aufsichtsschichten
Museumsführungen
Mitarbeit bei diversen Projekten wie z.B. unsere outdoor City Rally oder neuem Museum in München
Content Arbeiten für Social Media (bei Interesse)
Grundvoraussetzung:
Sicherer Umgang mit Microsoft-Office
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch & Englisch
Rasche Auffassungsgabe, motivierte und engagierte Arbeitsweise
Eine «Ärmel hochkrempeln und anpacken» Mentalität
Freude an dem was du tust
Was wir bieten:
Ein einmaliges Besuchererlebnis, im Herzen von München
Offenheit für deine Ideen und Umsetzungen
Ein familiäres Team
Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
Potenzial für Weiterentwicklung und Verantwortung zu übernehmen
Viele WOW Momente
Hier sind wir zu finden:
Du glaubst du könntest zu uns passen? Dann schick uns doch ein paar Sätze über dich und deinen CV.
Melde dich direkt unter jobs@wow-museum.ch
WOW - Wir freuen uns auf dich!
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Übersicht
Veröffentlicht
March 21, 2024
Standort
München
Abteilung
Wöchentliche Stunden
Position
Beschreibung
Firma: WOW Museum
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Horgen (ZH)