AssistentIn Besucherdienste mit kaufmännischer Erfahrung für den Standort München

Du bist freundlich, liebst den Kontakt mit Kunden und magst das Museums Umfeld? Microsoft-Office jonglierst du problemlos, in einem jungen, dynamischen Umfeld fühlst du dich wohl und nette E-Mails schreibst du auch noch? Obendrauf magst du auch kreatives Arbeiten? Wir suchen für unser kleines familiäres Team Verstärkung mit Allrounder Mentalität.

Deine Aufgaben:

Reservationsmanagement für Gruppen und Schulen
Offert- und Rechnungswesen
Unterstützung beim Museumsshop
E-Mail & telefonischer Kundenkontakt
Mitarbeit bei Empfangs- und Aufsichtsschichten
Museumsführungen
Mitarbeit bei diversen Projekten wie z.B. unsere outdoor City Rally oder neuem Museum in München
Content Arbeiten für Social Media (bei Interesse)

Grundvoraussetzung:

Sicherer Umgang mit Microsoft-Office
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch & Englisch
Rasche Auffassungsgabe, motivierte und engagierte Arbeitsweise
Eine «Ärmel hochkrempeln und anpacken» Mentalität
Freude an dem was du tust

Was wir bieten:

Ein einmaliges Besuchererlebnis, im Herzen von München
Offenheit für deine Ideen und Umsetzungen
Ein familiäres Team
Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
Potenzial für Weiterentwicklung und Verantwortung zu übernehmen
Viele WOW Momente

Hier sind wir zu finden:

Du glaubst du könntest zu uns passen? Dann schick uns doch ein paar Sätze über dich und deinen CV.
Melde dich direkt unter jobs@wow-museum.ch

WOW - Wir freuen uns auf dich!
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Übersicht

Veröffentlicht

March 21, 2024

Standort

München

Abteilung

Wöchentliche Stunden

Position

Beschreibung

Firma: WOW Museum

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Horgen (ZH)

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Publikationsdatum: 21.04.2024

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