Assistenz Administration und Produktion in Olten
Stellenbeschreibung
Administration trifft auf Action! Für unseren Kunden aus dem Raum Olten, suchen wir eine vielseitige Persönlichkeit, die die Digitalisierung unserer administrativen Prozesse vorantreibt und aktiv an der Optimierung der Schnittstellen zwischen Verwaltung und Fertigung mitwirkt.
Assistenz Administration und Produktion
Aufgaben:
Koordinations-, Planungs- und Organisationsaufgaben
Unterstützung der Führungskraft in administrativen und organisatorischen Aufgaben
Protokolle schreiben sowie einfache Korrespondenzen
Dokumentation von diversen Fahrzeugprojekten
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
3.73.7 von 5 Sternen
4600 Olten, SO
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1960 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 501 bis 1.000 (CompanyEmployee)
Umsatz: mehr als 10 Mrd. EUR (CompanyRevenue)
Branche: Personalberatung (CompanyIndustry)
Arbeitsort
4600 Olten, SO
Vollständige Stellenbeschreibung
Firma: Randstad (Schweiz) AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Olten (SO)