Assistenzärztin/Assistenzarzt für Erwachsenenpsychiatrie, 100%

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung Dich,
eine Assistenzärztin/einen Assistenzarzt für Erwachsenenpsychiatrie, 100%
Was wäre Dein Beitrag bei uns? Du führst Abklärungen durch, stellst Diagnosen und besprichst mit dem Patienten das Behandlungsziel. Gemeinsam geht ihr dieses an. Unterstützt und angeleitet wirst Du von einem Facharzt oder einer Fachärztin. Sie stehen Dir im Verbund mit den Teamkolleginnen und -kollegen mit Rat und Tat während Deiner Ausbildung zur Seite. Das heisst, Du erwirbst bei uns substanzielle Berufserfahrungen im ambulanten Setting und vertiefst Dein psychiatrisch-psychotherapeutisches Fachwissen. Auch hast Du die Möglichkeit bei uns Deine psychotherapeutischen und psychopharmakologischen Kenntnisse weiter auszubauen und wirksame Stragegien bei der Behandlung von Therapieresistenz zu erlernen. Zudem kannst Du bei Bedarf Deine gutachterliche Kompetenz erweitern.
Was bringst Du mit? Wir suchen eine Assistenzärztin oder einen Assistenzarzt mit fortgeschrittener Facharztausbildung in Erwachsenenpsychiatrie. Wir wünschen uns jemand, der im Umgang mit den Patientinnen und Patienten professionell und achtsam agiert und die Arbeit in einem interdisziplinären Team zu schätzen weiss. Wir lieben, was wir tun und wollen uns stets verbessern. Darum wäre es schön, wenn Du uns dabei unterstützen würdest.
Was streben wir an? Wir sind ein hoch motiviertes multiprofessionelles Team von über 40 Mitarbeitenden, bestehend aus Ärzten, Sozialarbeitern und Therapeuten anderer Professionen. Regelmässige interne und externe Weiterbildungen sind uns eine Herzensangelegenheit, denn Weiterbildung ist Qualität. Wir teilen die Ansicht von William Osler, «The work of an institution in which there is no teaching is rarely first class». Mit diesem Exzellenzanspruch wollen wir uns gemeinsam mit Dir allen Herausforderungen stellen.
Machst Du mit? Dann sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an die Geschäftsführerin, Frau Karin Yerebakan, kyerebakan@zadz.ch, vorzugsweise per Mail. Bewerberinnen und Bewerber aus Ländern, die nicht zur EU oder EFTA gehören, bitten wir die Mebeko-Anerkennung mitzusenden und die Zulassungsbedingungen für die Schweiz zu beachten.

ZADZ AG Zürich Riesbachstrasse 61
CH-8008 Zürich

Telefon +41 44 386 66 00

Fax

+41 44 386 66 09

ww w.zad z.ch
EIN UNTERNEHMEN DER CLIENIA-GRUPPE

ZENTRUM FÜR ANGST- UND DEPRESSIONSBEHANDLUNG ZÜRICH
kompetent, menschlich und innovativ
Wir sehen den ganzen Menschen! Als fachliche Wegbegleiter unterstützen und begleiten wir im ambulanten Setting Patienten aller Altersstufen mit Störungsbildern aus dem gesamten Spektrum der Psychiatrie. Als von der FMH-anerkannte Weiterbildungsstätte für Psychiatrie und Psychotherapie, Kategorie A im Bereich Erwachsenenpsychiatrie und Kategorie C im Bereich der Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie, arbeiten wir evidenzbasiert und nach dem neuesten psychiatrisch- und psychotherapeutischen Wissensstand.

Firma: ZADZ AG - Zentrum für Angst- und Depressionsbehandlung Zürich

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 31.03.2024

powered by: workpool.jobs